Samstag, 22. Dezember 2012

Eine perfekte Weihnachtsbox

Nachdem Hermes meine Box zwischengelagert  hat, aus welchen Grund auch immer und mir dann netterweise der Tipp Twitter/Hermes gegeben hat, kam die Box heute doch noch an. Danke an das Hermes Twitter Team. Die waren richtig schnell mit ihrer Hilfe und binnen zehn Minuten hatte ich die Sicherheit das meine Box es noch schaffen wird. Und ich muss sagen das die Dezember Box von Brandnooz mal wieder richtig klasse gelungen ist. Die Zusammenstellung hat mich wirklich überrascht. Alles Original Produkte – keine Minipacks – und sogar sehr viele Produkte, die mir noch unbekannt waren. Alles in allem eine gute Mischung, die man weiterempfehlen kann. Einzig der kleine Weihnachtsmann hat Selbstmord begangen, er ist etwas lädiert hier angekommen – aber er wird ja eh verspeist.

Sehr gespannt bin ich nun wie der Aperito Sprizz Hizz schmecken wird – diesen hatte ich dank meines Haken im Feld mit im Päckchen. Interessant sieht er ja aus. Und soll erwärmt getrunken werden. Verdammt ist mir heute kalt*grinz* Und wer weiss vielleicht probieren wir ihn ja heute schon. Aber auch der Rotkohl hört sich klasse an, das Studentenfutter hat sich meine Tochter bereits gemopst und kaut nun fröhlich vor sich hin. So fröhlich das es nur schmecken kann.
Box Dezember Brandnooz Brandnooz Box Dezember Dezember Brandnooz Box
G+O Gemüsesaft - Gemüsesaft in rot oder gelb  500 ml  UVP 0,99 Euro, Herres Aperito Sprizz Hizz 0,75 ml UVP 2,79 Euro, Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder 400 g UVP 1,79 Euro, Fiorucci Salame Abruzzese 200 g UVP 3,49 Euro – erhältlich erst ab 2013, Pulmoll Hustenbonbon Salbei 1,59 Euro , Ültje Studentenfutter Süß-Salzig 150 g UVP 2,39 Euro, Chio Chips BiFi Geschmack  175 g UVP 1,99 , HACHEZ Weihnachtsmann 18 g  UVP 1,95 Euro das passte sehr gut in die Box - Daumen hoch , HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45%  auch nachhaltigem Anbau 100 g UVP 1,99 Euro (unter meiner stand allerdings 3,oo Euro. Der gesamte Warenpreis beträgt: 20.97 Euro, also man kann nicht meckern.
Ich behalte die Box auf jeden Fall weiterhin, denn fast jede Box war bisher toll. Auch wenn es zu Anfang mal kleine Startschwierigkeiten gab. Vielen Dank an Brandnooz für eine wirklich gelungene Mischung.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F