Montag, 5. November 2012

Frauen, Wesen für sich – immer muss es etwas anders werden. Wer kennt das nicht (von Frau zu Frau) was gestern noch toll aussah, sieht heute irgendwie trist und langweilig aus. So nun auch unser Sofa. Gekauft haben wir es uns im letzten Jahr, Kissen, ein Hocker und eine kleine Ablage waren dabei. Das Sofa selber hat eine grau-beige Farbmischung, die Kissen sind in der selben Farbe, nur die Seiten sind andersfarbig abgesetzt. Preislich gesehen war die Couch ein echtes Schnäppchen, doch mittlerweile habe ich mir die Farben doch ein wenig übergesehen. Da man aber nicht mal eben das Geld für einen komplett neuen Couchüberzug übrig hat, dachte ich mir, wir peppen das Ganze ein wenig auf.

Couch braucht neue Kissen
Gedacht hatte ich mir da besondere Kissenhüllen in verschiedenen Farben und Mustern. Allerdings sollten sie nun auch perfekt zur Couch passen. Und schon kam der Herr des Hauses in Erscheinung (manchmal muss man ja auch mal die Männer zu Worte kommen lassen und wenn es nur ein bisschen ist. Natürlich hatte auch er Wünsche bezüglich der neuen Kissenhüllen. Er hätte gern einige Kissenhüllen 50x50 und Kissenhüllen 40x40 – nett, wenn unsere 80x80 sind ^^ Aber ich denke, ein paar zusätzliche Kuschelkissen können nicht schaden. Unsere alten Kissen sind etwas hart, da passen vier oder fünf kuschelige noch dazu. Bei den Farben sind wir nun bei Grün, Rot und Gelb angekommen. Nette Farben die einem gleich noch den Sommer ins Haus holen. Kaum zu glauben, das ich gestern noch 39 Grad hatte und heute ins kalte Deutschland geschuppst worden bin. 14 Tage Urlaub sind anscheinend doch zu kurz. Aber ein habe ich dann doch vermisst, erstens natürlich meinen Mann und zweitens unsere Couch. Wer sitzt nicht gern abends vorm Fernseher, mit Kuscheldecke und Kuschelkissen? Dazu eine leckere heiße Schokolade, die ich auch grade trinke. Nein wird da wohl keiner sagen.
Wie viele Kissen habt ihr denn so auf dem Sofa?
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Also ich sitze gern in meinen Wohlfühlsachen, Kuscheldecke und warmen Getränk auf der Couch vorallem bei trüben Wetter gibt es nichst schöneres.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es mir auch gerne auf dem Sofa mit vielen Kissen und Decken gemütlich. Es kann gar nicht kuschelig genug sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlebe das kuschelig nur nicht lange *lol* dann schnarch ich :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F