Dienstag, 6. November 2012

Ihr fragt euch sicher seit Tagen, wer sie nun gewonnen hat, die Tassimo Joy (ink.l einem Genusspaket) und, nein, ich habe keinen vergessen. Ich war nur zwischendurch im Urlaub und musste mich nun durch Dutzende von tollen Gedichten lesen, das ein oder andere Mal herzlich lachen – aber auch den Hut vor denjenigen ziehen, die sich diese Mühe gemacht haben. Und das vor allen Teilnehmern. Einige von euch haben sich für ihre “schlechten” Beiträge entschuldigt. Was ich NICHT verstehen kann, denn ich fand alle auf ihre Art richtig toll!! Und möchte euch allen ein riesen Lob aussprechen – ihr seit klasse ! Natürlich hätte man (hätte ich) das Ganze auch einfach nur so laufen lassen können, doch kreative Aufgaben finde ich noch am schönsten, man sieht einfach mal daran, wer wirklich interessiert ist und wer einfach nur gewinnen will. Ich bin stolz auf euch.

Nun aber kommt der Punkt den ich absolut hasse, ich muss den Gewinner bekanntgeben und wie immer (oder fast immer) kann es nur einen geben. Hätte ich die Möglichkeiten mehrere Maschinen verlosen zu können, glaubt es mir, ich hätte die Chance genutzt und sie an euch weitergegeben. Ausgelost wurde per Fruitmachine. Alle Teilnehmer bekamen die gleich Chance und konnten Lose sammeln, der eine hatte mehr, der andere weniger und alle Namen ( Lose ) kamen in die große Trommel. Und gewonnen hat *tadaaaaaaaaa*
Joy Gewinner
Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin Pfenninger.
Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Maschine und denkst das ein oder andere Mal – wenn du einen Latte schlürfst – an mich und mein Gewinnspiel zurück. Ich würde mich freuen. Die Maschine wird dir dann zugesendet. An alle anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt zur Zeit das Ritter Sport Gewinnspiel, es folgen sicher auch noch viele andere.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin und viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mal gespannt ob Kerstin sich freuen wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Kerstin und viel Spaß mit diesem tollen Gewinn. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum verdienten gewinn :)
    viel spaß mit der joy und trink ein milka kakao für mich mit :)

    AntwortenLöschen
  9. Och wie Schadeeee, ABER herzlichen Glückwunsch Kerstin, und trink nen Chai Latte für mich mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Kerstin....wünsch dir viel schönen und guten Kaffeegenuss mit der Tassimo....wo ist sie eigentlich? hat sie es schon registriert ??? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Kerstin haben es schon vierschiedene Spatzen gezwitschert dass sie gewonnen hat. Musste nur erst mal die Familie abfüttern bevor ich an den PC konnte. Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel und hätte ich derzeit nicht den Bauchumfang eines Walrosses, würde ich doch glatt Luftsprünge machen.
    Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche, ich trink für alles was mit.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Kerstin :) :)

    AntwortenLöschen
  13. HGW der Gewinnerin,ich hab das tolle Gewinnspiel leider völlig verpasst xD

    Auf meiner Seite findet auch gerade ein Gewinnspiel statt vielleicht magst du ja teilnehmen :)

    http://testspione.blogspot.de/2012/11/test-test.html

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch, vielleicht lädst du uns alle ja mal auf ne Latte ein ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F