Donnerstag, 15. November 2012

Als wir vor Jahren beschlossen den ersten Flachbild TV zu kaufen, waren wir lange am überlegen welche Marke wir nehmen sollten. Die eine war zu teuer, die andere gefiel uns nicht und ehrlich gesagt hat es nach unserer Überlegung noch mehr als einen Monat gedauert, bis wir uns endlich entschieden hatten. Mehrere Technikmärkte wurden durchforstet, etliche Verkäufer genervt. Bis wir dann schlussendlich am Ziel ankamen, es wurde ein Gerät von Sony. Wir waren wirklich begeistert von der Qualität des Fernsehers und sind es bis heute. Doch langsam wollen wir uns auch ein wenig an den neuen Technologien orientieren und sind erneut auf der Suche nach unserem TV. Aber eins, da sind wir uns sicher es soll diesmal ein Sony LED Fernseher werden.





Mit der neuen 4K Technologie haben wir zwar noch keinerlei Erfahrung, aber Gott sei Dank gibt es da die Möglichkeiten im Internet zu stöbern und einiges darüber zu erfahren. Diese neueste Technologie verbindet nicht geahnte Momente. Die 4K Technologie schafft Raum, der im Endeffekt nicht vorhanden ist. Diese LCD TV´s lösen Platzprobleme in bestimmten Räumen in denen man den TV zu stehen hat. Ausgerüstet sind die neuen LCD TVs´s mit einem K-LCD-Panel, ca 8,29 MP, welche die vierfache Auflösung vom Full HD Standard ist und 4K X Reality Pro. Diese Verbauung garantiert eine Vielzahl von Auflösungen und Inhalten, wie HD digitalen Sendern oder auch Blue Ray Discs. Erstaunliche scharfe und und sehr hochwertige Bildqualitäten sind hiermit garantiert.

Eine Betrachter Entfernung von drei mal der Bildschirmhöhe wird angeregt. Darüber hinaus wird die Kombination von einem 10 Lautsprecher System genutzt um den Raumklang ideal nutzen zu können. Ich könnte mir gut vorstellen, das man auf die Weise – nun läuft ja auch grade der neue James Bond “Skyfall” – den perfekten Kinogenuss zu Hause haben kann. Wie ich uns kenne, werden wir den nächsten Verkäufer wieder stundenlang durchlöchern und nerven, ich hoffe er ist gut auf Sony LED Fernseher geschult. denn die ein oder andere Frage, oder soll ich besser sagen: Fragen? haben wir mit Sicherheit. Das ganze liest sich aber sehr interessant und ich bin mir fast sicher, das demnächst ein neuer Sony bei uns stehen wird.
Was haltet ihr von der neuen Fernsehgeneration, wäre das etwas für euch und wenn ja, was wäre es euch wert?





gesponserter Artikel




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F