Samstag, 10. November 2012

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo man (bei Prepaidverträgen) das guthaben für die SMS kaufen musste. Als das damals alles ins Rollen kam, war Frau mehr als hibbelig und wollte endlich auch in den Genuss dieser kleinen Messages kommen. Jahre ist es nun her. Mittlerweile werden pro Jahr ca 41,3 ! Milliarden SMS, sogenannte Textmessages versendet. Unvorstellbar, aber der Run geht weiter. Viele Anbieter “kassieren” noch echte Summen dafür und grade Jugendliche haben am Ende des Monats riesige Summen zu zahlen. Denn oft werden 0,9 Cent pro SMS verkannt. Schnell entstehen hier große Probleme, die Rechnung (bei Postpaid Verträgen) kann nicht gezahlt werden, die erste Schuldenfalle öffnet sich. Viele Anbieter haben hier aber auch schon reagiert und sogenannte SMS Flats in ihr Angebot involviert. Hier pendeln die Preise. Und so richtig steigt man bei diesem ganzen Preisdschungel auch nicht durch, zumindest geht es mir so.
Yourfone hat sich da nun etwas nettes einfallen lassen (meine Leser wissen das ich zu Yourfone gewechselt habe) und zwar gibt es seit neuestem die SMS Flat auch gratis.
Diese Aktion wird über Facebook promotet, nennt sich „Facebook Edition“ für nur 19,90 Euro - inkl. SMS Flatrate. Du kannst ganz leicht in den Genuss einer solchen Option gelangen. Verbinde dich mit Yourfone Facebook  und sichere dir dein tolles Angebot, bei dem du in 24 Monaten 120 Euro sparen kannst. Bist du schon Bestandskunde, wechsele in der Maske dort auf den Reiter: Du bist schon Yourfone Kunde, empfehle weiter und schon kommst auch du in den Genuss einer SMS Flat (Voraussetzung dafür ist, das du erfolgreich einen Facebooker weiter empfehlen kannst)
Wie man auf der obenstehenden Infografik erkennen kann, sind die Wünsche der Nutzer sehr eindeutig gewählt. Wer schreibt nicht gern mal eine SMS zwischendurch? Ich bin bisher auch mit allen Flats sehr zufrieden, die Verbindung ist nachwievor stabil und ich werde mit Sicherheit bei Yourfone bleiben. Schaut's euch einfach mal an.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Ich kenne da jemanden, der hatte mal eine Handyrechnung von über 600,00 Euro und das nur wegen SMS... gut, ich weiß nicht, wie man so viele SMS in einem Monat vertippen kann, aber bitte... ;-)

    Trotzdem - ich finde SMS toll und unterstütze (fast) jede SMS-Flat! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah da kann schnell viel Geld bei raus kommen:(
      ich bin hier echt zufrieden und oft nutzt meine Tochter auch die Karte. Ich weiss das nichts schief gehen kann. Zumal man ja auch bestimmte Nummer usw sperren kann.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F