Donnerstag, 29. November 2012

Ein Held würde sicher schon jeder gern einmal sein. So ganz altmodisch wie in den noch älteren Filmen, die man von früher kennt. Der Mann rettet die Dame, schmeißt sie galant über seinen Schimmel und reitet mit ihr durch die Szene und CUT, Film zu Ende. Seifenblase geplatzt, Held sein, das wird wohl auch nichts werden. Oder vielleicht doch? Werde einfach ein Kräuterheld. Klar, nun kommt sicher die Frage: muss ich nun durch Kräuterfelder rennen, diese retten – oder ganz anders: “Nun spinnt Manu komplett” Joah, das wäre sicherlich nicht ganz abwegig, denn das tue ich ganz gern mal und auch öfter, denn das normale Leben hält vieles für einen bereit und nicht immer nur positives, da kann man ruhig mal leicht verrückt sein.

Ricola Kruterhelden
Nein, jetzt aber mal ganz im Ernst, ihr könnt wirklich Kräuterhelden werden und zwar mit Hilfe der Facebook App von Ricola. Es werden insgesamt 7500 Kräuterhelden gesucht. Bewirb dich und sei einer von ihnen. Und nein du musst keine Felder umgraben oder gar auf allen vieren über die frische Erde robben um die Kräuter womöglich noch alle zu sähen. Alles was du tun musst ist die App zu öffnen, das Formular auszufüllen und bis zum 07.01.2013 etwas Geduld zu haben, denn dann weißt du genau ob du einer von 7500 Helden sein wirst. Eine lange zeit voller Ungeduld, aber ich kann euch sagen, das warten lohnt sich, die kleinen Dinger sind echt lecker. Ich durfte schon vorab ein kleiner Held sein und die beiden neuen Sorten probieren. Die Sorten Apfelminze und Lakritz sind Ricola wirklich gut gelungen. Lakritz – das ist meins!! Ich musste hier schon den ein oder anderem auf die Finger hauen, sonst wären sie schon alle. Aber mehr möchte ich euch heute nicht verraten, sondern drücke euch die Daumen, das es mit eurer Bewerbung klappt und ihr dann im neuen Jahr die Helden der Kräuter sein könnt. Die Chance steht gar nicht mal schlecht bei 7500 Testern die gesucht werden. Also ab mit euch, bewerben.

Kennst du Ricola und wie schmecken sie dir?

Signatur Manu

Kommentare:

  1. Lakritz ist auch meins ;) Ich habe mich auch mal beworben. Vielleicht habe ich ja Glück und werde ebenfalls Kräuterheld ;) Gebrauchen könnte ich sie jetzt mit meinen Halsschmerzen... :)

    Lass sie Dir schmecken!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die mit Apfel sind auch nicht zu verachten :) Ricola hat echt wieder mal was tolles erfunden;)

      Lg
      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F