Dienstag, 6. November 2012

Durch das Populis Publisher Network habe ich die Möglichkeit wieder einmal ein neues und vielversprechendes Produkt aus der Oil of Olaz Serie kennenzulernen. Oil of Olaz, früher doch ein – für mich weniger attraktives Produkt – wartet heute mit ansprechenden Designs und Neuheiten auf, die die etwas ältere Dame (hust) sehr neugierig macht. Falten hat jeder irgendwann man und obwohl ich eher der Verfechter der Natürlichkeit bin, habe ich mich dann doch das ein oder andere Mal dabei erwischt das ein oder andere Fältchen kritisch anzuschauen. Lachfalten sind ein Muss, die sollen da bleiben wo sie sind – nur Falten an der Stirn, an den Mundwinkeln und zwei, drei andere, sehe ich dann doch als leicht irritierend an. Sie müssen weg. Wobei ich nun natürlich von dem Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex keine Wunder erwartet, denn Falten kommen auch nicht über Nacht, bilden sich eher in Jahre und da kann ein Produkt nicht einfach alles weg zaubern. Sehr ansprechend finde ich den Spender in dem die Olaz Regenerist zu bekommen ist. Das Design spricht mich als Käufer an und macht neugierig.
Es ist ähnlich dem Essen “man isst bekanntlich mit den Augen” Die Umverpackung hat die ansprechenden Farben Rot und Schwarz, glänzt und bietet somit en zweiten Eyecatcher. Der Preis variiert zwischen 19,99 und 29,99 Euro, je nachdem wo man dieses Produkt kaufen möchte.
Oil of Olaz Regenerist
Interessant finde ich die Spenderlösung, endlich mal kein Produkt indem man mit dem Finger herumstochern muss um dann doch festzustellen, das man mal wieder viel zu viel auf dem Finger hat. Der Spender gibt eine gute Menge an Creme ab, die dann ausreichend für das Gesicht ist.
Wichtig für mich und meine Haut sind Produkte, die ich auf Anhieb vertrage, keine Pickelchen oder Ausschlag bekomme und die sich mit meiner Mischhaut vertragen. Bei mir scheitert es meist schon am zweiten Tag. Entweder fange ich mich an zu jucken oder meine Haut ist sehr gerötet und ich muss das Produkt absetzen. Dieses war bei der Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex Pflege nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, ich nutze sie nun seid zwei Tagen und habe kein Spannungsgefühl oder irgendwelche anderen Nebenwirkungen. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein, für mich, sehr angenehmes Gefühl. Meine Haut fühlte sich von Anfang an gepflegt, sehr weich und wie ”neu” an. Der so gehasste Fettfilm, den man bei manchen Cremes anschließend hat, blieb auch aus. Falten habe ich natürlich nachwievor, de nach 2 tagen, kann man keine Wirkung erwarten. Ich werde also weiterhin testen und hier erneut berichten, wenn 14 Tage um sind. Was mir aber sehr gefällt, ist der überraschend feine Duft, ganz anderes als man es von Faltencremes gewohnt ist. Ich hoffe, das ich nach 14 Tagen eine positive Rückmeldung geben kann, weiß aber von Freundinnen, die wirklich angetan sind. Wir lesen uns demnächst:)
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Günstig ist das ja nicht unbedingt :) Also ich hoffe, dass du ein "sichtbares" Ergebnis innerhalb der nächsten Wochen bekommst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kenne weit aus teurere Produkte, die mir überhaupt nicht gefallen haben ;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F