Mittwoch, 14. November 2012

Wie in jedem Monat bietet Deutschland testet wieder ein Produkt des Monats an. Sparen ist hier die Devise. Bis zu 50 Prozent sind drin. Und wer kein Geld zu verschenken hat, sollte sich dies Chance nicht entgehen lassen. Ich selber habe immer einen kleinen Waschmittelvorrat zu Hause stehen, es könnte ja mal Waschmittelknappheit herrschen :D Ariel ist eins davon. Ich finde das es sehr gut wäscht und man braucht anschließend nicht mal Weichspüler, da meine Sachen meist im Trockner landen und Ariel auch von sich aus einen sehr netten Eigenduft mit sich bringt. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme Flecken aller Art aus der Wäsche zu bekommen. Und sollte dieses doch mal der Fall sein, habe ich immer den Fleckenentferner von Ariel neben der Maschine stehen. Selbst Wigald Boning hat diesen Monat wieder seine eigenen Labor Erfahrungen machen können und erneut ein Opfer auserkoren, an dem es es hat testen können.
Ich finde ja, das er auch mal an sich selber testen könnte :D oder was meint ihr?
Und wie man sieht, hat er mal wieder Erfolg. m Video selber noch einige der anderen Aktionen von Deutschland testet.
Die Flecken sind raus und sein Kollege kann die Schere wieder weg packen. Wenn nun auch hier gern den ein oder anderen Cent sparen wollte, downloadet euch den Spar Coupon und ab zum shoppen. Viel Spass beim sparen. Es gibt übrigens 2.00 Euro Rabatt diesmal:)
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Dank des Rabattcoupons habe ich mich auch erst mal mit Waschpulver bevorratet. Man weiß ja nie, was kommt ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer ganz begeistert was man sparen kann:)

      Löschen
  2. Ich finde diese Couponaktion auch richtig klasse ;).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F