Freitag, 16. November 2012

… diese ganzen Schuppen. Mich schüttelt es immer wieder, wenn ich Menschen sehe – oft tragen sie dann noch dunkle Sachen – bei denen sich “nette” weiße Dinger, namens Schuppen verteilen. Ganz interessant sieht das dann in der Disko aus, wo das Licht diese Teile auch noch fein weiß und glänzend hervorheben. Ich selber habe auch ab und an Schuppen, mein Sohn hat es extrem erwischt, dich ehrlich gesagt sieht man das bei uns nicht. Man sollte einfach zum richtigen Shampoo greifen. Von daher nutzt mein Sohn schon lange ein spezielles Schuppenshampoo, welches zwar irgendwie hilft, aber doch von Geruch her eher Fliegen abschreckt. Und mein Großer war da nicht wirklich zufrieden mit. Also hieß es umsteigen auf etwas, das hilft und duftet. Früher gab es ja auch diese netten Apfelshampoos, die einem vorkamen als wenn man auf einer Apfelwiese steht.
Dank der Testladies haben sich all seine Wünsche mittlerweile erfüllt und mit dem neuen Shampoo wichen nicht nur die Schuppen, seitdem kann man meinen Sohn auch wieder gut “riechen”
Head&Shoulders Apple fresh mit seiner bekannten HydraZinc Formel, bekommt man einmal als Shampoo und zum anderen als Spülung angeboten. Benutzt man das Duo einige Zeit, b.z.w. über einen längeren Zeitraum spürt man A. das die Kopfhaut sich beruhigt und B. das die Schuppen zu fast 100% verschwinden. Der sehr angenehme Duft von frischen grünen Äpfeln tut sein übriges und man verspürt ein richtig angenehmes Gefühl von Frische. Der Duft selber hält wirklich fast den ganzen Tag und die Haare sehen merklich gepflegter aus. Die eigentliche Wirkung dieses Schuppenshampoos selber, bemerkt man nach etwa 2-3 Tagen. Mit längerem Gebrauch und einigen Tagen später, waren sie, zumindest bei meinem Sohn, zu fast 99% verschwunden. Und er hat wirklich extreme Schuppenprobleme. Da das Shampoo preislich sehr angemessen ist, wird es bei uns in Zukunft immer zu finden sein.

Welches Anti-Schuppen Shampoo verwendet ihr?


Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F