Freitag, 9. November 2012

Ab Oktober, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, ist bei uns immer Kerzenschein. Nein, unsere Stromrechnung und Gas sind natürlich bezahlt. Wir finden es einfach schöner wenn überall Kerzen leuchten. Irgendwie bildet man sich ein, das es dann wärmer und heimeliger ist. Völlig genial finde ich es natürlich noch, vorausgesetzt man ist im Besitz einer Badewanne, wenn man an den Seiten Teelichter leuchten hat. Ein Glas Prosecco daneben und einen tollen Badeschaum – was kann es schöneres geben (eins gibt es noch, aber das verrate ich nun nicht) Das einzige was mich dann an dieser ganzen Sache stört, ist die Tatsache, das obengenannte Teelichter eher ihr Licht aushorchen auch ich in der Wanne sitze ^^ Klar es gibt diese 100er Teelichter Beutel, aber mal ehrlich, wer will sich gleich 30 oder 40 solcher Teelichter ins Badezimmer stellen um gleich austauschen zu können? ich sicherlich nicht.
Sinnigerweise gibt es nun Teelichter, die mitdenken.
Das heißt, der Hersteller hat mitgedacht – man kann sie nun auch bei DM kaufen. Und zwar die 6-Stunden-Lichte von Profissimo. Man kann sie nett auf dem Wannenrand drapieren (hier am besten und zur Sicherheit entweder in Teelichthalter setzen oder auf einen anderen Untersatz stellen) und einen jeweiligen Abstand zur anderen Kerze von 10 cm beachten. Die Lichter sind etwas höher konzipiert als normale Teelichter, brennen sehr ruhig ab und rußen nicht. Anders als bei ihren kleinen Geschwistern brennen sie wirklich mehr als 6 Stunden. Löscht man sie vorher, kann man sie gut noch 2-3 Mal anzünden, bevor sie dann leider den Weg in den Müll antreten müssen. Mir persönlich gefallen die neuen Teelichter wesentlich besser als die kurz brennenden. Die sind allerdings nicht für Stövchen oder Duftlampen geeignet. Und da nun auch idealerweise Weihnachten fast wieder vor der Tür steht, sollte man sich gleich 2-3 Päckchen kaufen und hat Weihnachten richtig gemütliches Licht zu Hause.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Die Teelichter sind echt super. Sie machen nicht nur ein schönes Licht, sondern halten auch endlich mal eine Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir morgen mal ein paar Pakete davon holen:))

      Löschen
  2. die hab ich auch schon ausprobiert, die sind super. Nur einmal ist mir das Plasteding etwas angesöckert:-O. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du sollst auch nicht zündeln ;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F