Sonntag, 18. November 2012

Gut schon ein par Tage länger, wie man ja bereits gemerkt hat, aber Bescheid wollte ich ja doch mal sagen. Und wenn ich schon mal dabei bin Bescheid zu sagen, dann möchte ich drauf hinweisen, das hier während meiner Abwesenheit irgendjemand versucht hat das Wetter zu sabotieren. Oder wurden sämtliche Heizungen inkl der Sonne demontiert? Himmel ist das kalt, was wird das erst im Winter? Da friert es dann kleine Schweinchen? Eben hatten wir noch um die 28-36 Grad Grad und nun? Jenseits der “Manu mag das” Temperatur. Eigentlich bin ich ja keine Frostbeule, habe selber bereits auf Weihnachtsmärkten gearbeitet, da war es nicht wirklich warm, aber das ist doch kein Wetter mehr. Alles grau in grau, schmuddelig und einfach gruselig. Wo sind die Zeiten, an denen man den November noch genossen hat? Dazu noch die Zeitumstellung, die einem in den Knochen hängt. Warum die angeschafft wurde? Wer weiss es.

dunkel im Winter
Nun ja, gestern noch in Sandalen und Flip Flops, dreiviertel Hose und heute steht man vor dem Problem, welche Schuhe ziehe ich an? !  Irgendwie weigern sich meine Füße vor dem verpacken in warme Winterstiefel, laufen sie doch so gern barfuß herum. Und ich habe mir sagen lassen, das dieses auch das gesündeste für sie ist. Hier bei uns in Hannover gibt es tatsächlich jemanden, der dieses das ganze Jahr tut. Egal ob Sommer oder Winter. Nicht das man denken würde er hätte das ganze Jahr über eine Erkältung, nein, er ist fitter als manch einer von uns. Aber ehrlich, so sehr ich meine Füße auch mag, aber im Winter barfuß? Ne danke, dann kaufe ich mir doch lieber ein paar Winterstiefel. Qual der Wahl, welche nimmt man? Die mit Fell am Schaft, die ohne, dicke Profilsohle, halb hoch oder bis zum Knie? Und durch Zufall fand ich Stiefel, die wie ich heissen, nämlich Manuela Boots, na wenn das von Esprit nicht der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl war. Preislich gesehen für mich auch okay, also gekauft. Ich bin echt gespannt wie sie wohl angezogen aussehen werden.

Sommer oder Winter, welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?


Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F