Sonntag, 18. November 2012

Gut schon ein par Tage länger, wie man ja bereits gemerkt hat, aber Bescheid wollte ich ja doch mal sagen. Und wenn ich schon mal dabei bin Bescheid zu sagen, dann möchte ich drauf hinweisen, das hier während meiner Abwesenheit irgendjemand versucht hat das Wetter zu sabotieren. Oder wurden sämtliche Heizungen inkl der Sonne demontiert? Himmel ist das kalt, was wird das erst im Winter? Da friert es dann kleine Schweinchen? Eben hatten wir noch um die 28-36 Grad Grad und nun? Jenseits der “Manu mag das” Temperatur. Eigentlich bin ich ja keine Frostbeule, habe selber bereits auf Weihnachtsmärkten gearbeitet, da war es nicht wirklich warm, aber das ist doch kein Wetter mehr. Alles grau in grau, schmuddelig und einfach gruselig. Wo sind die Zeiten, an denen man den November noch genossen hat? Dazu noch die Zeitumstellung, die einem in den Knochen hängt. Warum die angeschafft wurde? Wer weiss es.

dunkel im Winter
Nun ja, gestern noch in Sandalen und Flip Flops, dreiviertel Hose und heute steht man vor dem Problem, welche Schuhe ziehe ich an? !  Irgendwie weigern sich meine Füße vor dem verpacken in warme Winterstiefel, laufen sie doch so gern barfuß herum. Und ich habe mir sagen lassen, das dieses auch das gesündeste für sie ist. Hier bei uns in Hannover gibt es tatsächlich jemanden, der dieses das ganze Jahr tut. Egal ob Sommer oder Winter. Nicht das man denken würde er hätte das ganze Jahr über eine Erkältung, nein, er ist fitter als manch einer von uns. Aber ehrlich, so sehr ich meine Füße auch mag, aber im Winter barfuß? Ne danke, dann kaufe ich mir doch lieber ein paar Winterstiefel. Qual der Wahl, welche nimmt man? Die mit Fell am Schaft, die ohne, dicke Profilsohle, halb hoch oder bis zum Knie? Und durch Zufall fand ich Stiefel, die wie ich heissen, nämlich Manuela Boots, na wenn das von Esprit nicht der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl war. Preislich gesehen für mich auch okay, also gekauft. Ich bin echt gespannt wie sie wohl angezogen aussehen werden.

Sommer oder Winter, welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?


Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F