Freitag, 16. November 2012

Ich stelle immer wieder fest, die Zeit rennt, plötzlich steht Weihnachten vor der Tür und zu so einem Anlass sollte man schon die Tür öffnen. Eigentlich gefällt mir dieser ganze Konsumrummel überhaupt nicht, warum soll man immer zu bestimmten Anlässen schenken. Es gibt 365 Tage im Jahr einen Anlass und nicht nur zur Weihnachtszeit. Meist hat man auch noch das Problem, das der/die Beschenkten auch noch alles haben. Und Geld schenken, das ist und war noch nie wirklich ein Fall für mich. SOS, Socken, Oberhemd und Schlips für den Mann, das ist auch keine Lösung. Was tun wenn Mann alles hat. Ich kann mich noch gut an das letzte Weihnachtsfest erinnern vor dem es hieß: Schatz wir schenken uns nichts, wir haben doch schon alles. Und immer wieder steht man dann selber vor dem Problem, das grade derjenige dann doch was gekauft hat und man selber völlig dumm aus der Wäsche schaut. das kann echt peinlich sein.

Nur was, wenn man keine Weihnchtsgeschenkideen hat?

Völlig wirr und mit rotem Kopf durch brechend volle Geschäfte rennen, immer auf die Uhr schauen, weil ja das Essen zu Hause noch gekocht werden will, die Kinder auch noch Wünsche haben und der Mann ja bald von der Arbeit kommt? Oh wie ich das hasse. Ich mag es relaxt und easy und vor allem auf meinen Art, den Pulk von Menschen um mich rum, kann ich mir schenken. Und somit kommt für mich seid langem die Online Bestellung in Frage. Gemütlich zu Hause, kein Stress, die Füße unterm Schreibtisch und ein Becher Kaffe vor sich, das lasse ich mir gefallen. Ja, wenn da nicht die gähnende Leere im meinem Kopf wäre: was schenke ich meinem Mann. Ich habe mit Sicherheit viele Onlinemagazine, wie zum Beispiel den Spiegel durchsucht, bis ich dann die Blitzidee hatte. Es sollte wieder ein Foto Buch sein. Das gab es zwar schon zum Geburtstag, aber mein Mann hat sich dermaßen darüber gefreut. Und ich hatte von diesjährigen Urlaub umwerfende Bilder, das ich die Idee echt gut fand.
Sidera Okurcalar
Foto Buch Anbieter gibt es ja wie Sand am Meer und nicht immer ist das Fotobuch erstellen einfach, aber ich fand dann recht schnell einen, wo alles recht einfach vonstatten ging. Das einzig schwierige an der Sache war eigentlich nur das Auswählen der verschiedenen Bilder, denn ich hatte so etwa 1200 Bilder zu sichten und dementsprechend auszuwählen. Drei Becher Kaffee später hatte ich allerdings dann doch meine Auswahl getroffen und konnte bestellen. Nun hoffe ich eigentlich nur noch das mein Mann das ganze nicht noch vorher zu Gesicht bekommt, also verstecken.

Was schenkt ihr denn euren Männern dieses Jahr?

 
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F