Samstag, 17. November 2012

Die Jahreszeit der Stürme, dunklen Wolken und der Kälte hat uns alle nun endlich eingeholt. Zugegeben, mich hätte das ganze auslassen können. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Hosen vom Sommer sind im Schrank verbannt. Schade eigentlich, so drei/viertel Hosen sind doch recht gemütlich. Doch nun alle mal zu kühl. Unsere Männer, ich habe so ein Exemplar zu Hause, fangen schon bei dem leichtesten Windhauch an zu bibbern, was machen sie erst, wenn das Thermometer mal wieder unter – 10 Grad oder mehr fällt? Noch mehr frieren und an Eskimos denken? Aber da gibt es ja nun die Kooperation zwischen hattric und Cotton USA, passend für den modischen Mann. Die passende Alternative zur allgemein üblichen Jeans,  eine der neuen Baumwollhosen von hattric. Ihre verschiedenen Farben und Oberflächenstrukturen bieten dem modischen Mann von heute eine gute Möglichkeit das Outfit mal etwas zu verändern. So etwa bieten die aus edler USA PIMA Baumwolle hergestellten Hosen den praktischen Baumwollcord oder auch das bekannte Baumwoll-Flachgewebe. Die Basic Farben wie etwa beige, Braun oder Sand passen perfekt zu farbigen Oberteilen und Jacken.
Der Mann steht plötzlich wieder im Trend und kann, wenn er durch die Straßen schlendert sicherlich das ein oder andere Auge der holden Weiblichkeit erhaschen.
Cotton USA Label  
Aber nicht zu sehr flirten, die eigene Frau könnte eifersüchtig werden “zwinker” PIMA Cotton ist übrigens eine der edelsten Baumwollsorten auf der Welt.  Der sogenannte Rolls Roys unter allen amerikanischen Baumwollsorten. Sein Tragekomfort ist merklich fühlbar. Und nun gibt es auch ein Gewinnspiel von hattric und Cotton USA dazu. Zu gewinnen gibt es insgesamt fünf Herrenhosen im Gesamtwert von 350,00 Euro.Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist übrigens sehr leicht und man kann die Aufgabe sicher schnell lösen. Einfach das Formular ausfüllen, die leichte Frage nicht vergessen und ab geht es. Ich wünsche euch viel Spass beim gewinnen. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 29.11.2012, ein wenig beeilen müsst ihr euch schon.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F