Freitag, 26. Oktober 2012


Der vergönnte Jahresurlaub stand ja schon länger an und nun sitze ich hier in meinem Liegestuhl, lasse die Seele baumeln. Eigentlich hat man viel zu wenig vom Leben, man ist hektisch, oft viel zu viel auf andere bedacht und im Job gibt man alles was man nur geben kann. Oft wird dieses aber leider nicht belohnt, denn so oft wiederfahren einem Ungerechtigkeiten, die man so einfach nicht verdient hat. Die keiner verdient hat. Ich finde die Welt hat sich doch sehr zum negativen gewandelt. Ist viel zu schnelllebig und oberflächlich geworden. Der Mensch kommt hier eigentlich zu kurz. Was ich allerdings immer wieder schlimm finde, das es Menschen gibt, denen man vertraut hat und dann plötzlich feststellen muss, das dieses Vertrauen gänzlich mit Füßen getreten wird. Kaum dreht man ihnen den Rücken, erlebt man wie widerlich sie doch sein können. Schaut man sie an, ist alles bestens. Kennt ihr das auch? Dann aber auch noch meinen das sie es doch gut gemeint hätten und man es alles nur wieder falsch verstanden hätte usw pp.
Ich denke das Lästern kann mal ne nette Sache sein (wer hat es noch nicht getan) aber es muss Grenzen geben und man sollte dazu stehen. Es ist wie das berühmte Paar Schuhe, einem passen sie, dem anderen nicht.
Palmen auf Kos
Und meist sind diejenigen, die sich unpassende Schuhe anziehen, die Dummen. Auch mit dieser Aussage, werde ich sicherlich dem ein oder anderen direkt auf die Füße treten – ich weiß nicht wer sich angesprochen fühlt, aber es wird die richtigen treffen. Ich habe mir übrigens, zwecks treten, extra sichere Schuhe von Mjus gekauft, sollte mir jemand auf die Füße treten wollen, ich bin gewappnet und wenn du recht hast, darfst du auch gern mehrmals zutreten.  



1 Kommentar:

  1. Genieß dein Urlaub & vergess erst mal die anderen. :) Menschen sind nicht von sich aus böse, aber die Welt bringt sie dazu "böse" zu sein. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F