Freitag, 5. Oktober 2012

Wenn ich mir so überlege, das der halbe Freundeskreis auf Facebook ja Kugelzeit hat, könnte ich glatt nochmal schwach werden. Gut, mein Mann würde glatt weg sagen: “Spinnst du! “ Wobei er ja mal so gar nicht unrecht hätte, wir haben ja schon 5 Kinder, eigentlich ja sechs. Mein Mann drei, ich drei und trotzdem zusammen nur fünf. Ja rechnet mal fein, wie das wohl geht. Aber ich schweife nun vom Thema ab, das denn heißt: Was wäre wenn und was täte ich dann? Gehen wir nun davon aus das ich schwanger wäre und ein kleiner Bauchzwerg bei, b.z.w. in mir seine letzten Klimmzüge, Boxkämpfe und Trimm dich Übungen vollziehen würde, noch ein bis zwei Monate Zeit zum schlüpfen hätte. Dann hätte ich ein großes Problem, denn Kindersachen oder gar Möbel, wie ein Bettchen, sind nicht mehr vorhanden. Also einkaufen, was wiederum meinen Mann an den Rand seiner Nerven treiben würde. Aber so ist nun mal der Gang aller Dinge und die kleinen Mäuse kosten nun mal Geld.

michelle als baby
Einrichten würde ich das Zimmer ganz in… (ihr habt nun sicher rosa oder blau gedacht) nein ganz in Mintgrün. In dem ein Gitterbett der Marke Bopita-Jannik in weiß mit Himmel nicht fehlen darf. Schön wäre dazu noch der passende Himmel und ein Schrank in der Farbe der Tapete. Eine Krabbeldecke wäre schön und ein Schaukelstuhl für mich. Wer dann eher einschläft, Zwerg oder ich, das lassen wir dann mal dahingestellt. Und natürlich müssen noch Wandtattoos her und niedliche Gardinen. Und ganz viele Kuscheltiere. Und wenn ich das alles gekauft habe, müsste ich erst den Papa wiederbeleben, denn natürlich bezahlen wir das alles mit seiner Kreditkarte.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. was ist denn das für eine süße maus????
    aber hey nur mal so nebenbei, bei den ganzen unmengen an geld die unsere mäuse gekostet haben und immer noch kosten :D die kleinen dinger sind einfach nur zuckersüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na überleg mal wer das wohl ist;)

      Ja sind sie auch und man liebt sie egal was sie tun und kosten und überhaupt :D

      Löschen
    2. nein das ist die kleine motte die nun nicht mehr klein ist!
      oh gott wie süß

      Löschen
    3. Sie war und ist unser kleiner Sonnenschein:O)

      Löschen
  2. Echt ne süße Maus! Ja du hast recht, wenn man die ganzen Kugelbauchmamas hört, möchte man gerne auch noch schnell eins und jetzt wo ich das Bild seh erst recht ;) So niedlich! Einen Schaukelstuhl würde ich mir übrigens auch in ein neues Babyzimmer stellen. Finde ich sooo schön. Meine Tante hatte einen und eigentlich wollte ich ihn übernehmen, aber in der alten Wohnung hat dann leider der Platz gefehlt. :-(

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)) ich sage es ihr morgen da wird sie sicherlich wieder rot*lach* ach was vermisse ich die Babyzeit, es war so schön.

      Das mit dem Schaukelstuhl ist ja schade:(( ich hätte dir einen gegönnt:))

      Lg
      Manu

      Löschen
  3. Ja, so süss sie auch sind, aber ganz ehrlich, für mich bitte nicht mehr:-D, lach. Gewiss hab ich die Zeit mit meinen Kindern als Baby und Kleindkind sehr genossen ( und genisse sie noch auch in dem Alter, wo meine Kids grad sind), aber ich bin auch froh das sie nun aus dem gröbsten raus sind. Gerne darf meine Tochter in 5 Jaren loslegen und auch gerne habe ich meine kleine 10 Monate alte Nichte hier, mit der ich dann kuscheln, knutschen und spielen kann. ABER, ich bin dann auch wieder froh, wenn sie dann gehen. Klingt egoistisch, ich weiss. Aber ich freue mich aber auch wieder auf die Zeit, wo ich und mein Mann mal wieder nur für uns sind. Nichts detso trotz ein zuckersüsses Bild;-) LG Maui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich warte nun auch ab das da Nachwuchs beim Nachwuchs kommt ;) Ich liebe diese kleinen süßen und strampelnden Motten:)
      Und wie du schon so schön geschrieben hast - ich genieße dieses Alter meiner Tochter auch sehr - manchmal wünschte ich mir sie bleibe so;)
      Man entdeckt immer wieder etwas neues an den Kindern, es ist spannend und toll und wahnsinnig schön!!
      Lg
      Manu

      Löschen
  4. Oh, Schaukelstuhl - sowas will ich auch, die Idee finde ich klasse! :)

    Mintgrün muss ich aber nicht haben. :D Und du hast recht, so kleine Mäuse können ganz schön große Summen verschlingen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher einen Schaukelstuhl - ganz aus leder*schwärm* doch irgendwann war er altersschwach. Ich glaube ich muss mir tatsächlich mal wieder einen kaufen ^^

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F