Freitag, 5. Oktober 2012

Viele nette Dinge kommen bekanntlich ja aus der Schweiz – ob es nun die leckeren Kräuterbonbons sind, der Käse oder auch der leckere geräucherte Speck. Die Schweizer können sehr vielseitig sein und zudem kann man dort wirklich auch einen tollen Urlaub verbringen. Basel ist sicherlich jedem bekannt und wenn es nur durch Funk und Fernseh ist. Diese wunderschöne Stadt zeichnet sich vor allem durch seine Museumsdichte aus und zählt daher zu einer der meistbesuchten Orte in der Schweiz. Allein 23 der schönsten Orte gilt es zu besuchen, wenn man denn schon einmal hier in der Schweiz ist. Mir persönlich gefällt allein schon die schöne Landschaft sehr gut, die Wälder, die Berge, das weite und Gastfreundliche Land. Und besonders die leckeren Schweizer Spezialitäten: Im Sommer gleich die Schweiz einem Kleinod, im Winter hat man gute Möglichkeiten Ski zu fahren, etliche Berge und Hänge bieten sich hier nahezu an.
Mir ist eigentlich völlig unklar warum nicht viel mehr Touristen einfach mal ihren Urlaub hier verbringen. Man muss nicht weit fahren, dafür kein Flugzeug besteigen und ist relativ schnell vor Ort. Einfach mal die Seele baumeln lassen, einen Kaffee in den unzähligen und urigen Cafes trinken und vieles Neues kennen lernen.
Ich denke, das ich bestimmt auch einmal dort meinen Urlaub verbringen werde, denn wie man im Video sehen kann, hat man dort sicherlich sehr viel Spaß.
Und, wart ihr schon einmal in der Schweiz?
Signatur Manu
Sponsored Text

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F