Sonntag, 28. Oktober 2012

Lang, lang ist her, als ich mit meinen Kindern diese süßen Pixi Bücher gelesen habe. Jedes Kind hatte sein spezielles Büchleins, oder zwei und drei. Es gibt ja zahllose davon. Eins niedlicher geschrieben als das andere. Und das schöne an solchen Büchlein, waren die Bilder und die Tatsache das man sie schnell vorgelesen hatte. Kleinere Kinder sind dann doch nicht so geduldig wie große und da bieten sich diese Heftchen geradezu an. Letztens erst habe ich in einer Kiste noch einige gefunden und ein Lächeln huschte mir über das Gesicht. Man erinnert sich nur zu gern an frühere Zeiten und an still lauschende und strahlende kleine Mäuse. Ich glaube ich werde meinen Fund mal aufbewahren, vielleicht werde ich ja mal eines Tages Oma (bitte noch viel Zeit damit lassen) und dann kann ich wieder vorlesen.
Und Omas haben ja bekanntlich mehr Zeit. Der Gedanke daran gefällt mir recht gut. Nett im Schaukelstuhl, Enkelchen auf dem Schoss.
kuschelig weich
Nun gibt es aber noch andere Produkte rund um Pixi. Unter anderem auch einen Pixi Kinderteppich. Richtig niedlich gemacht und immer mit einem Motiv aus dieser Kinderreihe versehen. Der oben zu sehende Kinderteppich hat ein Maß von 40 x 80 cm, kostet 9,95 Euro und wird bald im Online Shop von von tuftingstore.de zu bekommen sein. Dieser Teppich ist der kleinste aus der Reihe, es wird  noch die Maße 67 X 130 cm und 100 x 150 cm. Der Teppich selber ist absolut weich von Obermaterial her. Die Rückseite besteht aus einer rutschfesten Gummierung, die Verarbeitung ist sehr solide.. Meine Tochter hat ihn sich direkt vor ihr Bett gelegt und meinte vorhin: der sieht richtig toll aus und ist schön weich, ich bleibe da jetzt drauf stehen ^^ Wer also Kindgerechte Teppiche sucht, sollte öfter mal bei tuftingstore vorbei schauen. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F