Sonntag, 28. Oktober 2012

Lang, lang ist her, als ich mit meinen Kindern diese süßen Pixi Bücher gelesen habe. Jedes Kind hatte sein spezielles Büchleins, oder zwei und drei. Es gibt ja zahllose davon. Eins niedlicher geschrieben als das andere. Und das schöne an solchen Büchlein, waren die Bilder und die Tatsache das man sie schnell vorgelesen hatte. Kleinere Kinder sind dann doch nicht so geduldig wie große und da bieten sich diese Heftchen geradezu an. Letztens erst habe ich in einer Kiste noch einige gefunden und ein Lächeln huschte mir über das Gesicht. Man erinnert sich nur zu gern an frühere Zeiten und an still lauschende und strahlende kleine Mäuse. Ich glaube ich werde meinen Fund mal aufbewahren, vielleicht werde ich ja mal eines Tages Oma (bitte noch viel Zeit damit lassen) und dann kann ich wieder vorlesen.
Und Omas haben ja bekanntlich mehr Zeit. Der Gedanke daran gefällt mir recht gut. Nett im Schaukelstuhl, Enkelchen auf dem Schoss.
kuschelig weich
Nun gibt es aber noch andere Produkte rund um Pixi. Unter anderem auch einen Pixi Kinderteppich. Richtig niedlich gemacht und immer mit einem Motiv aus dieser Kinderreihe versehen. Der oben zu sehende Kinderteppich hat ein Maß von 40 x 80 cm, kostet 9,95 Euro und wird bald im Online Shop von von tuftingstore.de zu bekommen sein. Dieser Teppich ist der kleinste aus der Reihe, es wird  noch die Maße 67 X 130 cm und 100 x 150 cm. Der Teppich selber ist absolut weich von Obermaterial her. Die Rückseite besteht aus einer rutschfesten Gummierung, die Verarbeitung ist sehr solide.. Meine Tochter hat ihn sich direkt vor ihr Bett gelegt und meinte vorhin: der sieht richtig toll aus und ist schön weich, ich bleibe da jetzt drauf stehen ^^ Wer also Kindgerechte Teppiche sucht, sollte öfter mal bei tuftingstore vorbei schauen. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F