Dienstag, 16. Oktober 2012

Hat man mehrere Kinder, die dazu noch sehr aktiv sind, weiss man wie nach einiger Zeit der Stoff vom Sofa oder der Couch aussehen kann. Und ich habe keinem meiner Mäuse jemals verboten das auszuleben was sie sind, nämlich Kinder und grade diese müssen sich entfalten und austoben können. In all den Jahren (manchmal wäre s schön wenn sie klein blieben) blieb nicht ein Sofa aus, auf dem nicht gehüpft, gesprungen oder auch mal als Malunterlage benutzt wurde. Hat man dann noch Haustiere, wie zum Beispiel Katzen, wird man nach einiger zeit sehen, das auch gute Materialien daran scheitern. damals kannte ich allerdings Longlife noch nicht. Ein Material, oder besser ein Bezugsstoff, der auch bei oder grade in solchen Situationen hält was er versprecht. Dieser Stoff hat 100.000 Martindale-Touren – sogenannte Scheuertouren. bestanden, gefordert werden 25.000 - 35.000 Scheuertouren für den privaten Gebrauch. Zudem ist der Stoff der pflegeleicht, sehr leichte zu reinigen und selbst Flecken wie Wein, Ketchup, Speisereste usw lassen sich kinderleicht mit Wasser, Seife und einem weichen Lappen wieder restlos entfernen.
Schaut man sich auf der Seite von Longlife einmal um, wird man entdecken, das es fünf Jahre Garantie, so wie fünf Versprechen gibt.
Diese  Versprechen beinhalten unter anderen, das Wohngefühl, die Pflegefreundlichkeit und einiges mehr. Verschiedene Designs, so wie Farben machen Longlife zudem noch attraktiver. Interessant ist auch der Aufbau dieses Polsterstoffes, der aus Microfibres® besteht. Drei Schichten sorgen für die perfekte Harmonie und Güte und machen das ganze somit praktisch “unkaputtbar”. Selbst das Peeling, welches mich bei so manchen Mikrofaserstoffen fürchterlich ärgert, kann hier ausgeschlossen werden. Zusätzlich erhält man bei Kauf eines Longlife Produktes optional ein Reinigungs- und Pflegeset dazu. Als weiteren Service hat man die Möglichkeit ein kostenloses E-Book downloaden zu können, direkt zum Thema passend entwickelt und und mit Tipps rund um das Thema Polstermöbel und Polsterstoffe versehen. Man wird über Themen wir Möbelkauf - was sollte man beachten, oder über die Reinigung des Produktes, ausführlich informiert und hat somit gleich die Möglichkeit, das ein oder andere zu lernen und umzusetzen.
Hätte man das alles früher gewusst, wäre einem so manches an Investition erspart geblieben. Sofas und Couchen sind nicht grade günstig, aber trotzdem nicht robust genug um Jahre und viele Kinder auszuhalten. Und so wurde dann immer etwas neues angeschafft. Geld das man woanders besser hätte gebrauchen können. Ich weiss worauf ich beim nächsten Kauf zu achten habe.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F