Freitag, 19. Oktober 2012

Düfte, welche Frau liebt sie nicht. Früher habe ich auf so was eigentlich keinen großen Wert gelegt. Egal welches Parfüm, Hauptsache es hat gut geduftet. Heute bin ich da schon ganz anders und lege Wert auf bestimmte Marken und mag gern die ein oder andere Neuheit. Im Moment kann ich nicht genug bekommen von FCUK³ for her. Bei diesen vier Buchstaben handelt es sich auch um keinen Schreibfehler, ist heißt wirklich so und  “Schelm” wer dabei an das andere Wort denkt. Geliefert wurde es mir in einer lila Verpackung, die sich sogar direkt zum weiter verschenken eignen würde. Begleitend zum Duft war noch eine Bodylotion im Paket. Beides toll in Lila gehalten (wer mich kennt, weiss eigentlich das ich lila nicht mag) aber in diesem Fall mache ich da gern eine Ausnahme. Der Duft selber riecht sehr feminin und irgendwie ein wenig nach Zitrone ist nicht zu süß und passt perfekt zu mir. French Connection UK FCUK³ selber gibt es in mehreren Duftnuancen, allein das Aussehen ist genial, nicht so ein einfaches Design, sondern eins wo man sich doch ein wenig Gedanken gemacht hat.
Bei einer Größe von 100ml nicht grade klein für die Clutch zum Beispiel, aber es wird mit Sicherheit in jede andere Handytasche passen.
fcuk for her
Das Set habe ich mir für 20,00 Euro bei parfum-klick.de bestellt und bin wie immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der netten Auswahl im Shop. Übrigens hat sich einiges im Shop getan, das Design wurde umgestellt – kommt nun noch interessanter rüber -, die Auswahl ist mehr als beachtlich und sehr gut über eine Navigation zu erreichen. Von Parfüm für Damen, Düfte und After Shave für den Herrn, so wie Kosmetik, Sonnenpflege und vielem mehr, bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Mir ist immer wichtig zu wissen, das ich in einem Parfüm Online Shop auch die Marken bekomme, die ich A. schon zu Hause habe – um sie nachkaufen zu können und B. auch mal die Gelegenheit habe neue Düfte auszuprobieren. Zudem sollten die Preise stimmen und man sollte das ein oder andere Mal auch die Möglichkeit von Sonderangeboten nutzen können. Diesen Service bietet mir parfum-klick an und ich habe mit Sicherheit hier nicht das letzte Mal bestellt. Was man im Shop bedenken muss, die Ware kommt nicht direkt aus Deutschland, hat also einen längeren Postweg, sie ist in etwa 5-6 Werktagen bei einem zu Hause. Aber auch das nimmt man gern in Kauf, da der Service wirklich stimmig ist.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Also du machst mich neugierig da muss ich mal schnuppern gehen, beim nächsten Einkauf.
    VG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt tun, duftet wirklich schön:))

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F