Dienstag, 16. Oktober 2012

Viele haben es ja bereits auf meiner Facebook Fan Page gesehen, das ein großes Paket Ritter Sport Schokolade angekommen ist. Und zwar die neuen leckeren Wintersorten. Schick im Schneemanndesign und einem, meiner Meinung nach tollen Geschmack. Nun bin ich am überlegen was ich am 6.11.2012 machen werde, da ich gern das ein oder andere Täfelchen verlosen möchte. Nun kommt ihr ins Spiel – ich würde gern von euch wissen, was ihr euch eher vorstellen könnt: 1 großes Gewinner Paket oder lieber zum Beispiel drei kleine Pakete oder vielleicht auch vier. Ich selber bin mir da nicht so sicher. Ich hab ja schon das große :D Also ihr dürft euch hier gern im Kommentarfeld auslassen wir eure Meinungen und Wünsche dazu sind.

Ritter Sport Wintersorten
Wollt ihr teilen? Oder besser die dunkle Nougat, die Kokosmakrone und die gebrannte Mandel nur für euch allein haben, falls ihr gewinnen wollt? Ich bin echt gespannt auf eure Kommentare – also ich würde ja lieber teilen ^^
Und ihr?
Signatur Manu

25 Kommentare:

  1. Ich sags mal so: "Ich bin dabei und teile gern!" *bg*

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh lecker Schooookooolaaaaaaaade :) Also ich nehme aaaalles für mich und nur für mich!!! :D Nein, also ich wäre gerne dabei und würde natürlich auch mit anderen teilen. Alleine essen macht ja bekanntlich dick *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super:))

      Hehe Schuld ist nicht die Schoki, schuld sind die Zwerge die unsere Kleidung zunähen :D

      Löschen
  3. Musst du das jetzt posten?^^ Und ich habe keine Schokolade im Haus :(
    So ein Riegelchen würde mir schon reichen! Obwohl es für meine Figur besser ist, dass ich keine Schokolade zu Hause habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, eigentlich würd ich gern alle probieren aber wenn mehr was davon haben ist es eigentlich schöner. Schließlich freut man sich doch auf über 1 Tafel rießig!?
    Ick zumindest ;-)
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hachje, du bist wirklich die Ritter Sport Göttin hier. :-D
    Wie gern hätte ich jetzt in diesem Moment so ein Stück Schoki mit Kokosmakronen-Geschmack...*narf* :-)

    Nur ein kleines Stück *nom nom*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow sieht das lecker aus <3
    Und das Design der Tafeln finde ich auch total hübsch - ist mal echt was anderes...

    Die Sorten klingen auch super lecker, ich muss wohl mal in den Läden die Augen danach offen halten....
    Ansonsten würde ich es glaube ich schöner finden, wenn es mehrere Gewinner gäbe - aber das ist ja natürlich deine Entscheidung =)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notiert:)
      Und finden kannst du die Sorten zusätzlich im Ritter Sport Online Shop:O)

      Löschen
  7. Ich liebe Schokolade und würde das Paket aufteilen...ist wohl auch dann besser für meine Figur, falls ich gewinnen sollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm ja *hust* so ein ganz klein wenig mag ich natürlich auch davon ab haben :D

      Löschen
  8. Lecker :) Ritter Sport ist meine Lieblings-Schokolade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann weiss ich ja wer ab dem 6.11. hier mit machen wird:))

      Löschen
  9. Guten Morgen das klingt ja toll.
    Ich bin eigentlich ein Mensch der gern teilt, so gibt es mehr lecker Schoki für viele.
    ALso meine Antwort heißt teilen und Schoki für ALLE... :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr werdet mir alle von Tag zu Tag sympatischer:))
      Schön zu sehen das alle teilen wollen oder würden.

      Lg
      Manu

      Löschen
  10. Schokolade ist zum teilen da!! und ritterspocht ist BESTE!!
    lg Spieltrieb

    AntwortenLöschen
  11. Mhmmm Schokolade ;-) Zwar im Moment nichts für mich wegen Abnehmen,aber ab un an darf ich doch naschen :-D Und eine Sünde begehen ;-) Deswegen finde ich es eine Super Idee,dass du im November verlosen möchtest.Ich würde gerne gewinnen und mit anderen teilen.
    Alleine naschen ist doch doof...zusammen naschen macht doch viel mehr Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange die Kakaobohnen auf Bäumen wachsen ist Schoki Obst*LOL* ergo darf man :))

      Löschen
  12. oooooooh was hast du da cooles erhalten ??? AUCH WILLL......und ja *grml*...teilen find ich gut *lach*...aber he...meine adresse kennste ja schon oder ???? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe dich förmlich sabbernd vorm Monitor sitzen :D rofl:))

      Löschen
  13. Gib miiiiiiiiiiiiiiiiir die Schokolaaaaaaade! ALLES! SOFORT! LOOOOOOOOOOOOS!

    Meine Adresse findest du im Impressum :D :D

    Aber ich würde eher statt einem großen Paket 2-3 Pakete besser finden. :)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F