Freitag, 12. Oktober 2012

Die Designerin Irene Luft möchte das wir Frauen weiblicher erscheinen, für sie spielen dabei Naturfasern eine wichtige Rolle. Baumwolle, fließende Seide, dazu Spitze und besondere Stilelemente, setzt sie in sinnliche Mode um. Und welche Frau ist nicht gern sinnlich - romantisch und einfach verführerisch? Beste Naturmaterialien von besonderer Natur und Güte sind das A&O bei Irene Luft.  Leichte Sommerkleider mit Tellerröcken oder auch schlanke Etuikleider ( so was würde ich gern mal tragen können ) werden aus sanften und transparenten Stoffen designt. Reizvolle Spitze und Paspel Blüten bilden den perfekten Eyecatcher. Edle und hochwertige Baumwollstoffe spielen dabei für Irene Luft eine große Rolle. Für die bekannte Designerin  ist vor allem der Tragekomfort so wie das innovative dieses Naturproduktes sehr wichtig. USA - Baumwolle zählt zu den reinsten Baumwollen der Welt seine Hochwertigkeit spricht für sich. Durch permanente Tests und die Forschung garantiert USA - Baumwolle immer die gleiche Güte und Qualität, so wie eine stete Optimierung um immer eine der besten sein zu können. USA - Baumwolle wird nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit angebaut.
Und um nun all diesen feinen und von Spitze verzierten Produkte auch nach dem Waschen gut und ordentlich pflegen und bügeln zu können, sollte man möglichst das richtige Bügeleisen dafür nutzen.
cotton
Das Rowenta Dampfbügeleisen Focus DW 5130 (mit der Präzisionsspitze) ist das ideale Produkt dafür. Schlecht erreichbare und nicht wirklich leicht zu bügelnde Stellen, wie Knopfleisten oder Kragen, bilden für dieses Dampfbügeleisen keinerlei Schwierigkeiten. Mit insgesamt 400 Dampfaustrittslöchern, die gleichmäßig verteilt auf der Sohle angeordnet sind, erzielt man das bestmögliche Ergebnis und Bügeln wird zum Erlebnis.
Und dazu gibt es nun auch direkt ein Gewinnspiel. Ihr könnt eins von insgesamt fünf diese Dampfbügeleisen gewinnen. Einfach die Frage beantworten und wenn euch euer Glück hold ist, könnte ihr bald stolze Besitzer eines solchen Bügeleisen sein. Aber ihr müsst schnell sein, die Verlosung endet am 17.10.2012.
Ich trage sehr gern Baumwollbekleidung – ihr auch?
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F