Dienstag, 18. September 2012

Es ist der Blogger, auch ohne Kind. Hoch erhoben, elegant, bis er dann das gesuchte fand. Unverdrossen voller Mühe, still vertauscht die IP. Tarnkappen bedeckt und ohne Spuren hinterlassend. Heimlich still und leise, Sohlen verhangen und niemals gefangen. Und wenn er nicht gestorben ist, so schleicht er noch heute, still und heimlich, nach Produkten suchend durch die weite weite Bloggerwelt.
Ganz belustigt stelle ich seit einiger Zeit fest, das mein Blog zur Szene derer wird, die sich still und heimlich die Nächte um die Ohren schlagen auf der Suche nach tollen Angeboten um sie dann auf einem der zahllosen Pilzblogs ebenfalls vorstellen zu können. Ich bin aber weder ein Jahrmarkt oder gar ein türkischer Basar. Alles was ich hier tue ist: einen hoffentlich guten Blog zu führen, meine Kooperationspartner vernünftig zu vertreten, meine ehrliche Meinung wiederzugeben – die auch durchaus mal nicht so positiv sein kann und viel Spass an der Freude zu haben.

Und DU, ja genau DU, kannst dieses auch tun. Dazu muss man gar nicht schleichen und Blogs abgrasen (wird sowieso bemerkt) Einfach mal ein bisschen an sich arbeiten, das Blink Blink ausschalten, den anderen Blogger achten, mal einen Kommi hinterlassen und schon stehen einem fast alle Türen offen. Wer so durch Nacht und Wind schleicht könnte sich leicht erkälten.

Schleichst du noch oder bloggst du schon?
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Lach

    Gut geschrieben ;-)

    und zur Frage:
    Ich blogge schon, schleichen auf HighHeels verdirbt den Auftritt :-D

    AntwortenLöschen
  2. loooool manu du bist der hit!
    ich blogge schon, hinterlasse kommis und brauche mir deine test nicht abschauen ;) ich habe einen mund bzw finger um dich zu fragen ob es in ordnung für dich geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danny*grinz*

      Bleib einfach wie du bist;) das passt

      Löschen
  3. Oh Oh Steffi - das wäre fatal wenn du hier umknicken würdest :D

    AntwortenLöschen
  4. Geil...ich musste echt lachen! Richtig cool geschrieben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ich hatte vorhin so meine poetische Ader :D

      Löschen
  5. Hihi, du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Echt klasse dein Beitrag und das angesprochene Thema habe ich leider auch viel zu oft auf meinem Blog. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gehen halt die Pferdchen mit mir durch;)
      Ne mal ehrlich, mich ärgert diese Schnüffelei - und immer die gleichen. Das ist doch kein Sport hier:(
      Das ist Arbeit. Und man will doch den Kooperationspartner vertreten ohne das 1000 Leute denjenigen auch anschreiben.

      Löschen
  6. Hach, ich finde dich immer wieder toll, weil du so herrlich ehrlich (nicht böse, nein, dieses Wort kam mir jetzt gar nicht in den Sinn, neinnein) bist! ;-)

    Ich geh jetzt mal weitergrasen! :-P (zählt das jetzt als gefragt? *grins*)
    Nein, Scherzchen... bin ja schon lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat aber schon geholfen die Ehrlichkeit :D ein Schleicher hat sich verschlichen *LOL*

      Löschen
  7. Lach, du hast meinen Abend gerettet. Musste echt des Öfteren schmunzeln, hast du klasse geschrieben!!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich muss da manchmal selber lachen ;)
      Und jeden Tag wird man wieder dran erinnert*gg* das ganze ist ein ständiges Dejavue:D

      Löschen
  8. hihi das gefällt mir echt gut:-P

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grinz und grade (zur dieser Zeit) wieder richtig passend und nicht nur für diesen Blog ;)

      Lg
      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F