Sonntag, 23. September 2012

Manches Mal sitzt man so zu Hause und denkt sich (also mir geht das oft so) jetzt einfach aufhören, das ganze anderes anfangen und es sich unter Palmen und in der Sonne gemütlich machen. Einfach fünfe grade sein lassen und raus, einfach nur raus. Irgendwie fehlt mir der Schwung in den letzten Tagen, die Luft ist raus. Das Wetter, welches nun direkt in den Winter zu fallen scheint, machts mir das auch nicht angenehmer. Brrrr hier sind es nun grade mal 11 Grad. Eigentlich wollten wir heute in die Pilze, aber auch das ist mir in Anbetracht dieses Wetters echt vergangen. Obwohl, diese kleinen Hutträger stehen sicherlich dort und warten nur auf uns. Das Schnitzel das mit Pilzen bedeckt werden solle, bekommt heute eben einen Käse Hut verpasst.

Irgendwas ist da im Moment, das mir sagt: Hör auf und irgendwas, das sagt: mach weiter. Ähnlich Engelchen und Teufelchen, die rechts und links auf der Schulter hocken und sich gegenseitig ärgern. Geht mir das nur allein so oder hat jemand von euch auch solche Momente des Aufgebens, der Unlust und Trübsinnigkeit? Fehlt euch auch die Sonne, aber ihr meckert auch wenn es zu heiß ist? Ärgert euch auch schon die Fliege an der Wand? Das klingeln an der Tür? Dann steht man morgens auf, der Fuß tut weh, ist ganz dick geschwollen. Gemacht hat man mit diesem aber überhaupt nichts – er meinte ganz allein so aussehen zu müssen. Ich glaube ich werde einfach alt – alt, lustlos und quengelig. Vielleicht sollte ich es mal mit Rente versuchen, einfach mal einreichen – schlecht wäre es nur, wenn sie mir dann direkt 10 Jahre nachzahlen würden ^^  
Geht es mir nur allein so, oder habt ihr auch manchmal solche Anwandlungen?
Signatur Manu

10 Kommentare:

  1. ja solche tage gibt es und dann muss man sich selber mal in den hintern treten und sagen so los jetzt hoch mit dir!
    also nicht auf andere hören und nicht alles an sich ran lassen dann wird das auch wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich komme mal zu dir - zum in den Hintern treten ;O)

      Löschen
    2. ja komm mal rüber udn ich kann ziemlich feste in den hintern treten :D
      und der kuchen ist auch gerade fertig geworden! erst der tritt und dann das stück kuchen :D

      Löschen
  2. Ach Manu...solche Phasen haben wir glaub alle manchmal. Ich kenne das auch nur zu gut, dass man so Phasenweise wirklich am liebsten alles hinschmeissen will und neu durchstarten, an einem anderen Ort, mit anderen Aufgaben und vor allem ohne die lästigen Probleme, die sich immer wieder einschleichen. Auch das Engelchen- Teufelchen Syndrom ist mir nur zu sehr bekannt...ABER und das ist der Lichtblick...es geht immer wieder weiter. Es kommt auch wieder der Aufschwung wo man von dem trostlosen wegkommt...Halt die Ohren steif und freu dich auf ein paar schöne Herbsttage, die deinem Gemüt auch wieder Aufschwung verleihen....;)

    Liebe Grüße
    Bibilotta (knuddäääl)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das echt verzwickt - das Sydrom: Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, trifft es genau auf den Kopf grade.
      Menschen sind doch komische Erfindungen ^^

      Reknuddel:O))

      Löschen
    2. ja, da sagste was...ein komisches Werk wir Menschen ;) im Übrigen...ich trete auch gerne in den Hintern *lach*

      Löschen
    3. Okay dann besuche ich dich als nächstes :D

      Löschen
    4. Komme dir ja auch ein stück entgegen ;)

      Löschen
    5. Das machen wir sicherlich mal*freu*

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F