Montag, 3. September 2012

Seit einiger Zeit, nenne ich ja ein Canon mein Eigentum und habe diese nun auch gut verpackt in einer Fototasche. Sehr zweckmäßig aber grottenhässlich eben. Ich mag aber lieber Taschen die bunt, zweckmäßig UND schick sind. Langweilig war gestern, heute muss es stylisch sein. Auch wenn ich eher der Mensch bin, der schwarz trägt, sollten eventuelle Accessoires dann doch etwas Farbe ins Spiel bringen. Zudem müssen Fototaschen allerdings auch praktisch sein. Man muss viel Drin verstauen können. Was mir auch sehr gut gefällt, sind farblich abgesetzte und schön breite Kamera Bänder, jene sie man sich praktisch um den Hals hängen kann und die Cam  daran befestigen kann. Und da ich mir in den Kopf gesetzt habe mein Cam nett einzupacken, musste ich mich ja auf die Suche machen.

Fündig wurde ich bei der PhotoQueen, Camera Bags for People with Style. Ein Online Shop, der mir ja so richtig gefällt ^^ ich könnte glatt einmal durch den ganzen Shop bestellen. Und wer könnte sich bei der Kollektion  schon entscheiden. Farblich passende ( und da gern etwas buntes ) Kameragurte bekommt man auch.
Ich glaube zu wissen was mich bald in den Urlaub begleiten wird. Und wie gefallen euch die schönen Produkte? Welche Tasche würdet ihr wählen?
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Oh wie cool. Bunte Tragegurte :) Menne wird wieder sagen "wieder so ne blöde Spielerei". Aber ich liebe Spielereien *gg Sobald ich mich für eine neue Cam entschieden habe, werde ich mir mal ein paar "Spielereien" aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch voll genial, endlich mal nichts tristes:O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F