Donnerstag, 13. September 2012

Zumindest geht es mir so. Taschen sind sowieso so ein Punkt bei mir. Einmal entdeckte Leidenschaften kann Frau eben nicht mehr so schnell abschalten. Bei meiner letzten Inventur in meinen Schränken und in der Wohnung fanden sich dann doch tatsächlich 15 Taschen an. Geht euch das auch so oder bin ich mal wieder die alleinige Taschenverrückte? Ich finde das grade Taschen, aber auch diese Baumwolltaschen (zum Einkaufen) wesentlich zur Verbesserung unserer Umwelt beitragen. Heute kann man selbst schon in Handtaschen so manchen Einkauf verschwinden lassen (das Bezahlen bitte vorher nicht vergessen) und diese grausamen Plastiktüten können somit langsam mal in Vergessenheit geraten. Ich selber nutze nicht ein Plastiktüte mehr, da sie mir schlichtweg zu teuer und zu wenig Umweltfreundlich sind. Da kann dann auch ruhig ein Umweltsiegel drauf kleben, lieber schleppe ich alles mit der Hand.

Und was habe ich früher immer diese Ledertaschen gehasst, unförmig, steif und hässlich. Ich mag lieber Stofftaschen. Es gibt sie in unendlichen Farben und Größen, mit kurzem und mit langem Henkel, sowie zu guten Preisen. Sehr empfehlen kann ich eine Stofftasche von Cotton-Bag-Joe. Beim shoppen sollte man sich allerdings Zeit lassen, da man hier wirklich sehr viele schöne Produkte finden kann. Ich habe da ja schon wieder meine Qual der Wahl, am liebsten würde ich sie alle wählen, aber ich denke dann wird mir mein Mann etwas erzählen – und mit Sicherheit wird er mir dabei nicht aus einem Buch vorlesen. Wobei, ich überlege, wenn ich ihm ein T-Shirts bedrucken lassen würde, so eins wie er es schon immer gern gehabt hätte, ob er dann noch meckern würde? Männer muss man ja wirklich manchmal überlisten, sie zu ihrem Glück zwingen – oder besser zu meinem Glück. Glückliche Frauen können wirklich was tolles sein. Lieb und nett, ohne Meckereien, ohne schlechte Laune, eben einfach nett. Na ich werde gleich mal schauen wie glücklich ich meinen Mann mit seinem neuen Shirt machen kann.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F