Freitag, 28. September 2012

Biss man früher herzhaft in alles was gesund und frisch war, wie zum Beispiel in einen knackigen Apfel oder in eine lecker duftende Banane. So  benutzt man heute einen Shaker, etwas Milch oder auch Wasser und shaked sich sein Obst und Gemüse. Ehrlich gesagt fand ich diese Methode doch etwas, sagen wir mal befremdlich. Mag sein, das ich diese Dinge irgendwie nie gemocht habe, weil sie mir doch zu suspekt waren. Ich fand es ehrlich einfach nur tot ^^ und war auch  bei “Staub Obst und Gemüse Produkten” eher skeptisch. Nun haben wir aber mal etwas anderes probiert. Lebepur ist 100% fein gemahlenes Obst und Gemüse in Bio-Qualität, das schonend gefriergetrocknet wurde und frei von Zusätzen ist. Lebepur ist reich an Antioxidantien und Vitaminen. So weit so gut, der Shaker ist auch sehr stylisch. Doch wie gesagt: ich bin skeptisch, traute dem Ganzen nicht wirklich. Es sah mir einfach ZU gesund aus. Und was gesund ausschaut schmeckt meistens rein gar nicht. Smoothies solle man daraus machen können, es wie bereits erwähnt mit Milch, Wasser und auch Joghurt zu einem leckeren Drink mixen können.

Lebepur Logo
Und ehrlich gesagt bin ich ganz überrascht gewesen, das es wirklich schmeckt. Ich hatte 2 Sorten hier zu Hause, einmal Apfel+Brombeere und Rote Beete+Beeren. Beide Produkte haben auf Grund ihrer 100% Fruchtanteile eine dunkelrote Färbung und keinerlei künstliche Zusätze. Es sind reine Bioprodukte. Von Geruch her kann ich nur sagen, das meine Familie und ich eindeutig die Sorten haben heraus riechen können. Meine Tochter brachte mich ein wenig zum schmunzeln als sie sagte: Mama das riecht auch nach Heu ^^ Ein wenig hat sie recht, es schmeckte allerdings nicht danach sondern sehr fruchtig. Zwar im ersten Moment etwas ungewöhnlich, aber nach 2 –3 Schlucken war es wirklich lecker.
Lebepur Smoothie
Da ich leider keine Rote Beete mag, habe ich diese Sorte nicht probiert, aber meine Familie. Unser Favorit ist aber eindeutig das Apfel+Brombeere, das selbst mit Wasser schon lecker gewesen ist. Mit Milch ein richtiger Smoothie Traum. Shaked man lange genug, bekommt man eine cremige Konsistenz, dazu noch einen Strohhalm und das genießen kann los gehen. Ich muss sagen Lebepur hat mich wirklich positiv überrascht auch wenn ich Rote Beete nicht mag, aber Frau mag eben nicht alles. Das kann ja keiner ahnen. Was mich ein wenig gestört hat (zumindest am Anfang) waren die Kerne die in dem fertigen Smoothie waren, lässt man das Ganze aber eine Zeit stehen, werden sie angenehm weich und runden alles noch ab. Sämtliche Produkte von Lebepur sind auf biologischem Anbau und Qualitätsgeprüft. Enthalten alles was gutes Obst und Gemüse enthalten muss und sind schonend gefriergetrocknet. In einen Apfel beißen war früher, heute gibt es Lebepur dafür.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auf jeden Fall, da stimme ich dir absolut zu. Aber es geht auch auf diese Art und die ist gar nicht mal schlecht:O)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F