Montag, 17. September 2012

Männer sind doch seltsame Wesen, man darf sie nicht aus den Augen lassen. Fragt man sie ob sie mit in den Urlaub wollen, jammern sie das es dort doch so warm wäre, das Klima nicht ansprechend wäre, das essen zu exotisch und so weiter und sofort. Recht machen kann man es den Herren nie – zumindest meinem. Ich sehe mich schon stundenlang in irgendwelchen Reisebüros herum irren, schwitzend und zu Tode genervt, weil der Herr sich mal wieder nicht entscheiden kann. Mal soll es England sein, dann vielleicht ja Dänemark, etwas an der Ostsee vielleicht oder mal was ganz exotisches. Dann eventuell eine Woche oder 14 Tage, na vielleicht auch nur 5 Tage, weil man ja eventuell doch nicht so lange Lust hat. Erzähl mir einer das Männer nicht kompliziert sind.

Opodo logo

Und wo soll ich nun die Reise buchen? Am besten wäre online.

Und wenn man dann nicht weiss an wen man sich wenden kann, ist Frau aufgeschmissen oder muss eben tapfer durch alles hindurch. Eine Bekannte erzählte mir das man mit Last Minute buchen bei Opodo immer gut weg kommt, keinen Stress hat und viel Zeit sparen kann. Alles relaxt mit einer Tasse Kaffee genießt und so manches Schnäppchen machen kann. Selbst die bahn zum Urlaub kann man sich hier suchen lassen. Tolle Sache, ich hoffe das der Herr sich dann auch entscheiden kann. Meine Urlaub geht auf jeden Fall dieses Jahr in die Türkei und dazu habe ich nicht lange suchen müssen. Wir waren dort schon sehr oft und es kann ja nicht immer nur Kos sein. Opodo selber war mir zwar nicht unbekannt, aber so richtig umgesehen hatte ich mich dort eigentlich noch nie. Durch meine Bekannte neugierig geworden verbrachten wir mehr als einen halben Tag auf der Plattform und ich muss sagen das sie tatsächlich interessant ist, anderes als viele Vergleichsplattformen die ich mir bis Dato angeschaut hatte. Die Suche wird einem wirklich sehr erleichtert, da man Anhand von Suchmasken zügig durch die Seiten geführt wird. Sehr erstaunt war ich über die Ersparnisse die hierbei heraus kommen würden. Schlussendlich haben wir nun für ihn etwas gefunden, sehr zu meiner Freude und ich kann nun relaxt weiter in anderen netten Urlaubsberichten stöbern.
Sind eure Männer auch so anspruchsvoll ?
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F