Samstag, 1. September 2012

Wie viele von euch ja bereits wissen, habe ich für mich die Taschenleidenschaft entdeckt und habe hier so manches Schmuckstück zu Hause habe. Eine aber hat es mir ganz besonders angetan und zwar heißt mein Liebling: Dan, und ist eine  besondere Tasche, die man auch zum shoppen nutzen kann. Warum nicht besonders? Feuerwear ® stellt nichts alltägliches her, sondern etwas ganz interessantes, es sind alles recyclebare Produkte, die zum Schluss als Tasche, Portemonnaie, Gürtel uvm. zum Einsatz kommen. Die Grundmaterialien haben bereits ihre Dienste getan, sei es als Feuerwehrschlauch, als Autositzgurt oder als LKW Plane. Sie sind grundgereinigt, aufgearbeitet und werden danach sehr robust weiterverarbeitet. Hier findet man keinerlei offene Nähte oder Fäden die einfach so daneben hängen, wie es bei manchen Produkten der Fall ist. Ich hatte ja an anderer Stelle schon einmal über Alan, mein Portemonnaie, berichtet, welches sogar den Kampf mit meinem Kater getrotzt hatte. Da, der Shopper, hat aber noch viel mehr zu bieten, ist sehr vielseitig und zweckmäßig.

logo_feuerwear
So kann man ihn A. als Shopping Bag benutzen, dazu nimmt man einfach sie kleinen Henkel, die man gut in der Hand tragen kann, da sie in der Mitte geknickt sind. Aber man diese auch über eine Schulter tragen. Es rutscht nicht. Und B. kann man Dan auch als Umhängetasche nutzen, da zu sind bereits lange Henkel angeklipst. Beide Henkelarten bestehen aus Autosicherheitsgurten. Wir waren ja gestern unterwegs im Wild Tier Park und ich wurde direkt auf diese Henkel angesprochen, eine Frau meinte gleich das sie diese Henkel als direkt als Sicherheitsgurte erkannt hätte und es eine tolle Idee wäre. Sie rutschen nicht von der Schulter und sind auch verstellbar. Desweiteren besteht die Tasche noch aus recycelter PVC Plane (ähnlich LKW Plane) und eben einem roten, gebrauchten Feuerwehrschlauch. Eine Kombination, die ungewöhnlich und sehr außergewöhnlich ist und sehr stylisch aussieht.
Chopper von Feuerwear Innenfutter Shopper Dan inkl Stifte und Handyhalter Innentaschen Da Rckseite Shopper Feuerwear Shopper Dan Feuerwear innen weitere Aussentasche Shopper Dan
Interessant ist auch das Innenleben der Tasche – anders als bei manchen, mir bekannten Taschen hat sie ein eingenähtes Futter in einem wirklich schönem Rotton. Das Futter ist sehr belastbar und man sieht nicht wo es vernäht ist. Einfach ein weiterer Hingucker. Stiftehalter, Handyfach und ein Schlüsselfinder setzen hier weitere Akzente. Und was mir besonderes gut gefällt: es ist jede Menge Platz vorhanden, man weiss sonst ja nie wohin mit allen Dingen die Frau so mit sich führt, hier bleibt Platz ohne Ende. Es gibt eine aufgesetzte Fronttasche mit Reißverschluss, eine versteckte Reißverschlusstasche oben, ein großes Hauptfach und vieles mehr. So kann man z.b. die Tasche mit Reißverschluss und Druckknopf sichern und keiner kann so ohne weiteres an den Inhalt gelangen. Wer nun also das Besondere und Außergewöhnliche liebt, sollte sich bei Feuerwear ® unbedingt nach Dan umschauen. Man kann gewiss sein das man ein Unikat bekommt, denn jede Tasche für sich ist einmalig. Den Preis von 149,00 Euro ist sie wirklich wert, denn hier bekommt man keine anonyme Fabrikware sondern robuste Markenware. Einfach mal schauen, es gibt noch viele andere schöne Produkte.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. ohhhh *neid zerfrisst mich* die ist ja mal so richtig geil :D
    ein sicherheitsgurt als henkel die tasche ein feuerwehrschlauch..... nun wissen wir warum es die abwrackprämie gab :D
    absolut genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie auch, ich bin auch mich selber neidisch :D

      Löschen
  2. Die Tasche ist wirklich wunderschön und sicherlich total praktisch. Einzig der Preis hält mich derzeit vom Kaufen ab :-( - wobei es natürlich schon auch klar ist, dass gute Qualität eben seinen Preis kostet. Vielleicht kann ich mir diese Tasche ja zu Weihnachten wünschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es lohnt sich so eine Tasche zu kaufen:)
      Wenn mein Kater schon ohne Erfolg mein Portemonnaie als Kratzbrett nutzt ( man sieht nichts ) dann kannst du dir ungefähr denken welche Qualität du vor dir hast:)

      Weihnachten ist bald:O)

      Löschen
  3. Ich finde die auch genial.Schlüsselfinder ist auch wichtig .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp Schlüssel anhängen und er ist immer zur Stelle. Ich suche meine Schlüssel sonst immer in den Weiten meiner Taschen :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F