Mittwoch, 19. September 2012

Als es zu heiß draußen war, habe ich gejammert. Heute ist es angenehm kühl, ich jammer trotzdem. Wie kann es solch ein Wetter geben? Eben zwinkert noch ein Sonnenstrahl zwischen den Wolken durch und im nächsten Moment ist es so dunkel das man meinen könnte die Mayas hätten Unrecht und die Welt ginge nicht am 21.12.2012 unter sondern eher heute. Vor einer halben Stunde musste ich glatt Licht an machen, weil man hätte meinen können es wäre Abends. Kaum war das Licht an, wurde es auch schon wieder hell. Weiss der da oben eigentlich noch was er will? Langsam bin ich der Meinung: nein. Hatte man sich schon auf den heutigen Abend gefreut, weiss man nun nicht was man anziehen soll. Jacke und Shirt plus Sneakers oder doch besser eine dickere Jacke und feste Schuhe? Egal wie man es dreht, es wird garantiert falsch sein.

Was wünsche ich mir die Zeit zurück, als die Menschen echt nur Fellkleidchen trugen. Dies mussten sich keine Sorgen um ihr Outfit machen. Das Wetter war denen egal. Sie hatten keine Schwierigkeiten das passende aus ihrem Kleiderschrank zu wählen. Wetter war Wetter und wenn es mal zu regnerisch war, bot ein Loch im Felsen eine gute Unterstellmöglichkeit. Haute Couture war damals noch nicht aktuell, der Markenrun schon mal gar nicht. Und eingekauft wurde mit Kieselsteinen und der Sonntagsbraten wurde mal eben mit dem Speer erlegt. Idealerweise konnte man aus dem Fell dieser Tiere nun auch glatt etwas für die Füße herstellen, wobei ich nun direkt wieder bei meiner “ was ziehe ich heute für Schuhe an “ Frage wäre. Ich tendiere ja schon fast zu Regen – oder Gummistiefel ^^ Erst letztens habe ich ganz schicke von Colors-of-California gesehen. Waren die Regen – oder Gummistiefel eher trist und grün, sind sie heute echt farbenfroh und praktisch. Man sieht ihnen wirklich nicht an was sie eigentlich für einen Zweck erfüllen. Und prompt ist die Sonne wieder da. Ach wie ist dieses Wetter doch liebe!! Na eigentlich ist es nicht anders als ich – manchmal habe ich auch keine Ahnung was ich tue.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter zur Zeit stimme ich dir vollkommen zu,mich nervt es auch mal hell mal dunkel. Mal warm mal kalt der schnelle Wechsel nervt auf Dauer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt im Moment echt die Fliege an der Wand:(
      Wird zeit das ich in den Urlaub kommen ^^

      Dir auch ein tolles Wochenende.

      Lg
      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F