Mittwoch, 12. September 2012

Ganz ehrlich, war das nun ein Sommer? Warm, kalt, heiß, noch kälter, nass und irgendwie ungemütlich. Die wenigen schönen Stunden musste man dann doch ausnutzen. Viele haben diese Zeit im Garten verbracht, ob mit Gartenarbeit oder relaxen – bestenfalls aber noch mit anschließendem Grillen. Allein die Vorstellung an ein lecker gegrilltes und saftiges Steak, lässt das Wasser in meinem Mund zusammenlaufen. 2-3 leckere Salate dazu, Baguette Brot – oh nun bekomme ich wirklich Appetit. Nur was nützen einem die ganzen leckeren Dinge, wenn man nicht mal einen Grill hat? Mein Vater hat das Grillgut früher immer auf einem Holzkohlegrill zubereitet. Heute geht der Trend dann doch eher in Richtung Gas. Wobei ich sagen muss das Fleisch und Bratwurst selbst vom Gas Grill sehr sehr lecker schmecken können. Man muss halt nur den richtigen nutzen. Ich tendiere hier auf jeden Fall zu einer Marke, billige Grills kommen mir da nicht ins Haus, viel mehr in den Garten. Sie sollten schon mal einen kleinen Regenschauer vertragen können oder auch draußen stehen können, ohne das man erwarten kann diesen in einem halben Jahr verrostet zu sehen.

Kurzerhand, ich habe mich im Internet mal ein wenig schlauer gemacht, dann auch etwas gefunden und kann Grillzubehör aus Bonn wirklich empfehlen. Hier bekommt man all das was das Herz begehrt und was man zum Grillen braucht, selbst Saucen und Marinaden sind bestellbar. Wenn man gleich alles aus einer Hand bekommt, dann macht as shoppen gleich noch mehr Spass.
Praktisch und zweckmäßig finde ich solche Grills, die einem gleich den nötigen Komfort bieten. Teller sind abstellbar. man hat alles an einer Stelle bereitstehen und stylisch sieht das Ganze dann auch noch aus. Platzsparend ist es außerdem noch. Und Gas ist heutzutage sehr sicher, man muss sich also keinerlei Gedanken machen.
Texas Bar B Q
Ich habe mir direkt noch ein Texas Bar – B – Q mitbestellt – 4 Saucen und Marinaden die das Grillen noch viel leckerer machen. Als kleines Anbei fand ich eine Sprühflasche mit ALL-AUSTRALIAN Grill Sauce Liquid Smokes Hickory Natural  im Paket. Einfach das fertige Fleisch einmal kurz ansprühen und man hat einen leckeren Rauchgeschmack. Faszinierend lecker. Also noch schnell die letzten Sommertage ausnutzen und ab in den Garten zum grillen.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F