Freitag, 14. September 2012

Ich habe vor einiger Zeit bereits einmal über Glagla berichtet. Der Name Glagla bringt einen nicht gleich automatisch auf den Begriff Schuhe. Glagla hört sich exotisch an, anders und absolut interessant. Noch heute bin ich sehr mit diesen Schuhen, die man praktischerweise auch mal eben komplett in der Waschmaschine waschen kann, zufrieden. Eingetretene Reißzwecken, große Steine, nichts stört. Ganz im Gegenteil, man merkt überhaupt nicht das man tagelang mit einer Reißzwecke und der Sohle herumläuft. Die Schuhe selber sind sehr leicht und bequem. Modisch ein wahrer Hingucker und preislich gesehen völlig im Rahmen jedes Portemonnaies. Da dürfen es glatt auch mal zwei Paare sein.

CLASSIC CLOG 2013 JAMAICA #119027image006 (1) CLASSIC CLOG 2013 WHITE #119001

Nun gibt es aber wieder etwas neues aus dem Hause Glagla und zwar den Glagla Classic Clog. Ich selber trage gern Clogs und wenn ich sehe das sie grade mal 200 Gramm bei Grösse 41 tragen, wird mein Schuhherz gleich ein wenig wärmer. Schon die Farbe ist sehr ansprechend, natürlich vorausgesetzt das man die fröhlichen Farbtöne mag. Aber warum immer im tristen Schwarz. Schuhe können auch fröhlich sein. Das Unisex Modell ist mit der Bamboo Green Technologie, auch wieder bei 30 Grad waschbar und wie die geschlossenen Schuhe mit einer Membrane ausgestattet. Wählbar sind die Farben: Tutti Frutti, Jamaica, Schwarz oder Weiß. Ein Schuh der wieder seines Gleichen sucht. Dank der ventilierten Sohle schwitzt man in ihm nicht und er macht sicherlich einen guten Fuß. Einmal Glagla immer Glagla.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F