Dienstag, 4. September 2012

Feen und Elfen, von jeher etwas was ich mag und liebe. Ich habe bestimmt 30 Elfen hier bei mir zu Hause, mal ganz kleine, dann eine die über einen Meter hoch ist. Einfach schön. Und da ich nicht genug von diesen niedlichen teilen bekommen kann, war ich die Tage wieder mal am suchen und dabei bin ich über 3Elfen gestolpert. Allerdings habe ich hier keine Elfen und Feen Figuren entdeckt sondern T-Shirts, Leggins, Longsleeves und so einiges nettes mehr an Bekleidung. Ruft man die Seite von 3Elfen auf, empfängt einen gleich eine bezaubernde Melodie, grade so als wenn die Elfen um einen herum schwirren. Wirklich süß gemacht – solche Shops mag ich ja gern, sie laden gleich zum Verweilen ein. Schaut man sich die angebotenen Artikel einmal genauer an, wird man überall eine Elfe finden und sie sind keineswegs deplatziert angebracht, sondern immer grade dort wo sie wirklich auch hinpassen. So schwirrt die große Elfe zum Beispiel an der T-Shirtseite rum, die kleine Elfe prangt auf der Vorderseite. Und da meiner Tochter genau diese Elfen auch gefallen, bin ich das bestellte Shirt auch schon wieder los ^^ Aber dafür sind wir ja Mamas, teilen oder gar ganz verschenken.

3Elfen Shirt
Das Material des Shirts besteht aus 98% Baumwolle, 2% Spandex, engt überhaupt nicht ein und sitzt einfach nur perfekt. Auch nach dem Waschen hat es noch ein gute Passform, ist keineswegs verzogen und auch die Elfe sitzt noch da wo sie vorher saß. Ich mag keine Shirts wo man nach dem Waschen und Trocknen nicht mal mehr weiss wie man sie bügeln soll, so verzogen sind manche Shirts. Also hier hat man wirkliche Qualität.
Und damit ihr euch auch von dieser Qualität überzeugen könnt, habe ich gleich noch ein nettes Träger Shirt für euch zu gewinnen. Das Kissen da drunter bleibt allerdings bei mir;)
3Elfen Gewinn Shirt
Und wie kann man dieses gewinnen?  Ganz einfach, schaut einfach mal bei 3Elfen vorbei, nennt mir im Anschluss euer dortiges Lieblingsprodukt und hinterlasst mir die URL zum Produkt als Kommentar. Einfach oder? Wer gern noch diesen Beitrag teilen mag, kann dieses gern tun, es ist aber keine Pflicht. Wir starten dann mal ab heute Dienstag den 04.09.2012 – ihr habt eine Woche Zeit zu kommentieren – nach Adam Riese wäre das dann der 11.09.2012. Am 12.09.2012 werde ich dann den Gewinner oder die Gewinnerin direkt informieren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann und wird nicht in Bar ausgezahlt. Teilnahme nur in Deutschland. Viel Spass.
Vieleicht ist ja auch ein 3elfen Shop in eurer Nähe?
Signatur Manu

11 Kommentare:

  1. Hallo,

    mein Lieblingsprodukt bei den 3Elfen ist das Langarm Shirt:
    http://www.3elfen.de/3Elfen-Longsleeve/Longsleeve-schulterfrei/3Elfen-Langarm-Shirt-schulterfrei-schwarz-Blattfee::787.html

    Email: rosenherz87@web.de

    PS: Ich bin vom 09.09. bis 19.09.2012 im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. steht deiner lütten aber gut!
    aber bei dem gewinnspiel mache ich nciht mit, auch wenn das shirt echt toll ist! in meiner größe gibt es da nichts!
    aber ich drücken allen ehrlilchen gewinnspielern alle daumen und hoffe es gewinnt jemand der es auch verdient hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) jupp fand ich auch:O)

      Und ich hoffe auch auf ehrliche Mitspieler:))

      Löschen
  3. 3 Elfen kenne ich und hab da schon öfters drin gestöbert. Die Sachen würden meiner Tochter auch gut gefallen. Deine "leine" ist aber auch schon sehr groß und damenhaft für ihr Alter, wahnsinn. Ich mache mal mit, aber eher für meine "Kleine" Große:-D. Ihr würde dieses Shirt suoer gefallen: http://www.3elfen.de/3Elfen-Girlie-Shirt/Girlie-mit-Feenstaub/3Elfen-Girlie-schwarz-Flugelfe-black-diamond-Strass::285.html

    LG Mauilein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein grosse Kleinen macht sich rasant;)
      Schöne Wahl die du da getroffen hast) ab in den Lostopf:)

      Lg
      Manu

      Löschen
  4. Ui - schönes Shirt verlost Du da :-) Da mach ich doch gerne mit und habe bei den 3Elfen auch ein Lieblingsprodukt.

    Schau da: http://www.3elfen.de/3Elfen-Longsleeve/Longsleeve-schulterfrei/3Elfen-Langarm-Shirt-schulterfrei-schwarz-Blattfee::787.html

    Ich kannte 3Elfen schon, die haben wirklich ganz tolle Sachen :-)

    AntwortenLöschen


  5. dann versuche ich bei dir auch mal mein Glück.

    Ich brauchte gar nicht lange suchen,
    mein Lieblingsprodukt ist der Hoodie mit der roten Elfe
    http://www.3elfen.de/3Elfen-Hoodie/3Elfen-Hoodie-schwarz-NachtElfe-rot::55.html

    Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe 3Elfen ich mag alle Sachen von dort *träum* und ich habe dieses Shirt heute an:

    http://www.3elfen.de/3Elfen-Girlie-Shirt/Girlie-Shirt/3Elfen-Girlie-weiss-MagieElement-schwarz::242.html

    natürlich auch mein Lieblingsshirt :)

    meine Mail Addy: corinna_meisolle2@arcor.de

    LG Corinna *freuuuuuuu*

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F