Mittwoch, 12. September 2012

Wie viele ja wissen, bin ich schon länger als Ritter Sport Botschafter unterwegs. Zusammen mit einem Haufen netter Menschen macht dieses ja auch wirklich Spass. Erst letztens hatten wir ein Treffen und es war mal wieder richtig toll, wir hatten viel Spaß und natürlich wurde das ein oder andere auch besprochen. Ob es neue Schoki gibt und wie sie sein würde ( lecker ist sie ) Und wir haben uns einen Film angeschaut. Ehrlich gesagt fiel mir da im ersten Moment nichts zu ein ^^ Aber ich denke ihr solltet euch diesen Film einfach einmal anschauen. Nehmt euch ne Tafel der letzten quadratischen Tafeln und schwelgt in Erinnerungen.

Gedreht und realisiert wurde dieser Film übrigens von den Studenten Johannes Jancke (Filmproduktion), Gabriel Borgetto (Regie), Denise Neustadt (Filmproduktion) und Adrian Langenbach (Kamera) Die Vorproduktion begann in den letzten Tagen des Novembers 2011, 3 Tage wurde gedreht (das war im Januar 2012) Ende Februar 2012 war das Projekt abgeschlossen. Der Kern bestand aus 4 Personen inkl einem Kameramann, das Set-Team insgesamt bestand aus rund 20 Personen. Hinzu kamen 11 Frisbeespielern und 11 Gardetänzer. 

Dieser Film wurde im Rahmen einer Semesterarbeit im Wintersemester 2011-2012 im zweiten Studienjahr Werbefilm von Regisseur Gabriel Borgetto realisiert.

Lieber rund oder quadratisch? Wie liebt ihr eure Schoki?
Signatur Manu



Kommentare:

  1. das ist doch egal welche form sie hat so lange sie so richtig schmakofatz lecker ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich will die quadratisch haben*so* :D

      Löschen
  2. Nein! Ich will nur die Quadratische haben! Rund? Nö.. Wie soll ich mir denn da immer ein Stückchen abbrechen? Ist doch bei ner runden Tafel voll doof. Ne Manu mach das die quadratisch bleibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel, runde Ecken sind doch auch mal nett ^^ :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F