Samstag, 8. September 2012

Wie bereits angekündigt, kam diese August Box erst im September. Sie sollte grösser sein als die normal Box und von daher musste noch das Konzept verändert werden. Da wartet man doch wirklich gern. Eigentlich wollte ich die Brandnooz Box schon 2-3 mal gekündigt haben, aber Brandnooz schafft es jedes Mal einen erneut zu überraschen. Und so bin ich bei der Box geblieben, denn es lohnt sich wirklich – der Inhalt wird wirklich immer besser. Eine Steigerung in dem Sinne kann es bald nicht geben – ich hoffe sie wird nicht wieder schlechter ;)
Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, ist es diesmal eine Italien Box, alles leckere rund um Italien. Wie z.b. Sanpellegrino in Orange und Zitrus, Balsamico Essig di Modena und Bertolli Olivenöl, Grissini, eine Reisgericht mit Pilzen, Oro die Parma Tomaten Sugo Kräuter, Sanpellegrino Sanbitter und S.Pellegrino Mineralwasser. Also alles durch die Reihe Produkte die man gern probieren möchte. Ich selber nutze z.b. in meiner immer gern einen Balsamico Essig oder feines Olivenöl – grade hier gibt es ungeheure Unterschiede.

Brandnooz Box Italien
Eins der Sanpellegrino Dosen hat es leider nicht aufs Bild geschafft, das hatte ich schneller leergetrunken als mein Cam wieder geladen war. Sehr lecker und erfrischend. Diese Dosen werde ich mit Sicherheit demnächst einkaufen gehen. Bezahlt habe ich für diese Box 7,99 Euro, hier ist das Porto schon inbegriffen und wert ist sie ca 15 Euro, also ich denke es lohnt sich. Mein Geld für das Abo ist gut investiert. Wenn auch ihr nun solch eine Box abonnieren wollte, dann einfach mal bei Brandnooz vorbeischauen oder direkt hier bestellen – du kannst immer monatlich kündigen, wenn dir das Angebot nicht zusagen sollte.
Viel Spass beim Unboxing bei Brandnooz
Signatur Manu

10 Kommentare:

  1. Hmm hab das die letzten Monate gar nicht verfolgt, aber ich sehe Reis :D
    Gibt es überhaupt eine Box ohne?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört das überhaupt nicht, der ist ja lecker und passt zum Thema:O)

      Löschen
  2. Die Box ist der Hammer uns gefällt sie sehr gut.
    Als ich den Karton leer gemacht habe habe ich noch ein Flayer für die Tomatensauce entdeckt :-) der ist bei mir auch nicht auf dem Foto drauf. Ich bin gespannt wie die nächste Box wird eine deutliche Steigerung ist ja zu sehen.
    GLG zahnfeee und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den zettel habe ich auch zu spät gesehen, coole Sache. Mi gefällt sie absolut. Tolle Produkte.

      Löschen
    2. Lach gut dann ging es mir nicht allein so :-) LG

      Löschen
    3. Grinz nöööööööööö

      Löschen
  3. Also die Box hätte mir auch gefallen. Schön das brandnooz aus der Kritik gelernt hat und die Boxen wesentlich besser geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp sie sind auf jeden Fall toll geworden und ich bin schon auf die September Box gespannt.

      Löschen
  4. Wir sind total begeistert von der Box. War ja unsere erste und das Abo bleibt auf jeden Fall bestehen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch und sie wurde wirklich von ml zu Mal besser:) Bin gespannt auf die September Box:O)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F