Mittwoch, 26. September 2012

Das kleine Schwarze kommt nun auch für das Wohnzimmer. Denkt man hierbei an das nette und etwas kürzere Kleid für die Dame, liegt man hier allerdings vollkommen daneben, hier ist viel mehr die rede von einem kleinen und stylischen Soundwunder. Viele IPhone Nutzer haben bereits eine Dockingstation zu Hause. Diese sind sehr vielfältig nutzbar und haben zahllose Designs, mal als Würfle, mal sehen sie aus wie kleine Radios – ich war da bis dato doch sehr überfragt. Nun gibt es aber etwas, das mir allein vom Design schon sehr gefallen hat, ohne es vorher live gesehen zu haben. Und zwar handelt es sich hier um die Sound Platform SFQ-01, die hochwertig verarbeitet und mit Klavierlack veredelt wurde. So etwas stellt man sich eigentlich in eine Vitrine. Würde man dieses kleine Soundwunder allerdings dort hin verbannen, würde man ein nicht geahntes Sounderlebnis verpassen. Und dieser Sound ist wirklich außergewöhnlich.
Kabellos durch Bluetooth - die Sound Platform SFQ-01 von Soundfreaq. Außergewöhnlich durch die UQ3-Raumklangverstärkung. Nicht nur als Dockingstation nutzbar, sondern  ein Streaming Erlebnis mit Hilfe von Bluetooth. Etliche Audioexperten aller Herren Länder haben erfolgreich an dieser Entwicklung gefeilt und heraus kam ein natürliches Sound - und Klangerlebnis.
Bisher das Beste was ich bei solchen Produkten bisher erleben durfte. Die kleine Anlage ist mit seinem Retro Look der Eyecatcher für das Wohnzimmer, ist sehr hochwertig verarbeitet und durch die Veredlung mit Klavierlack schaut es aus wie ein kleines Schmuckstück. Durch den nicht zu großen Umfang, kann man es fast überall hinstellen und ich denke selbst in der kleinsten Wohnung wird es Platz finden. Bässe und Höhen können individuell eingestellt werden und die Einrichtung selber ist in Sekunden vollzogen. Dank Bluetooth ist es möglich sowohl IOS basierende Geräte zu nutzen, als auch Android und Blackberry. Zusätzlich dient dieses Gerät gleichzeit als Ladestation für das IPhone oder IPad. Hat man eventuell kein Bluetooth fähiges Gerät, bietet es es sich an den zur Verfügung stehenden Aux-Anschluss zu nutzen.
 SFQ-01Platform
Im Lieferumfang befindet sich auch eine kleine Fernbedienung und man kann die  Sound Platform SFQ-01  bequem vom Sofa auch steuern. Nutzt man aber gern App´s, so wie das bei mir der Fall ist, kann man sich im Itunes Store eine kostenlose App herunter laden. Dieses ist blitzschnell passiert und erfüllt die gleichen Funktionen einer Fernbedienung. Dieses App ist praktisch, wenn man z.b. grade die Musik etwas lauter genießt und jemand ruft an. Die Musik kann stummgeschaltet werden und sobald man auflegt regelt sich der Ton wieder in seine ursprüngliche Lautstärke. Diese Geräte gibt es nun auch in Deutschland zu kaufen und ich habe zur Zeit eines davon zu Hause und kann hier schon mal sagen, das ich höchst begeistert bin, dazu aber in einem extra Bericht mehr. Man kann gespannt sein.
Und nun gibt es grade aktuell auf Facebook ein tolles Gewinnspiel auf das ich nun hier gern hinweisen würde. Und ich denke das es sich für all jene lohnt die gern Musik hören oder einen Film schauen wollen und dabei das perfekte Sounderlebnis nicht missen möchten. Wer also Sound mit Design verbinden will, kann dieses auf soundfreaq.de Facebook tun. Fan werden, fleißig teilen und vielleicht ein Sound Stack SFQ - 03 im Wert von 369 Euro gewinnen. Noch bis zum 07.10.2012 kann man dort teilnehmen. Ich wünsche viel Glück. Ich bin jetzt schon neidisch auf den Gewinner oder die Gewinnerin.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus! Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel. lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nicht nur toll aus, das ist es auch:)
      Ich bin absolut hingerissen davon.

      Lg
      Manu

      Viel Glück dir:)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F