Samstag, 15. September 2012

Eigentlich dachte ich das ich schon vieles kenne, doch da hatte ich mich getäuscht. Manchmal lernt man per Zufall doch noch das ein oder andere gute Produkt kennen. Per Zufall hatte ich auf Facebook eine Produkttester Aktion entdeckt und allein das Design dieser Produkte gefiel mir schon sehr gut. Zarte Farben, schlichtes Design und trotzdem ansprechend und der Name eher geheimnisvoll. Von IkohSpa gibt es 3 Pflegeserien und zwar einmal das Energizing – Bio Bambus und Reis, das SENSUAL -Bio Lotos und Magnolie und das EUPHORIC - Bio Passionsblume und Ingwer. Jedes Set beinhaltet ein Duschgel, ein Body Scrub, eine Bodylotion und eine Body Cream. Natürlich kann man diese Produkte auch einzeln kaufen – ich würde da aber eher zur kompletten Serie raten, es lohnt sich.
Bisher dachte ich auch immer das Reis eigentlich nur zum Essen da wäre, so zum Geschnetzelten oder zum Hühnerfrikassee, aber ich sagte ja Eingangs bereits, auch ich werde manchmal noch überrascht. Biologische Reisextrakte können der Haut sehr gut gut, sie angenehm pflegen und mit Hilfe von Body Scraps sogar reinigen.

IkohSpa Serie Cremetpfe IkohSpa Serie
Eigentlich habe ich meine Haut oft missbraucht, ihr kaum richtig Pflege (aus der täglichen Duschen) zukommen lassen und musste manchmal doch gestehen das sie sich irgendwann gerächt hat. Man merkte es an Hautirritationen, teilweise war die Haut auch richtig spröde, es wurde also wirklich mal zeit das sich was ändert. Nur mal ganz ehrlich wer kann sich heutzutage schon diese ganzen teuren Produkte leisten, die teilweise bis 100 Euro und mehr betragen? Dazu war ich ja dann doch wieder zu geizig. Diese Serien oder Einzelprodukte kann man Frau aber bezahlen. So kostet das ENERGIZING Rain Dance Shower Gel 300ml 7,90 Euro, die ENERGIZING Silkening Body Lotion 300ml 14,90 Euro, die ENERGIZING Enriching Body Cream 250ml 19,90 Euro und das ENERGIZING Smoothing Creamy Body Scrub 250ml ebenfalls 19.90 Euro. Wer nun denkt und findet das diese Preise nun doch etwas höher sind als gedacht, den sei gleich vorweg gesagt, das diese Produkte sehr sparsam im Verbrauch sind. Man benötigt lediglich eine kleine Menge dieser Produkte um sich gut pflegen zu können. Ich bin allerdings den halben tag schon damit beschäftig zu erraten nach was das alles duftet – mein Mann schaut schon genervt weil er mit raten muss. Irgendwie sind wir zu dem Entschluss gekommen das es nach halb reifen Bananen duftet – es kommt dem sehr nahe. Ein sehr angenehmer, nicht aufdringlicher Duft und sehr langanhaltend. Wäre ich allerdings eine Banane, mich würde es nun nicht mehr geben, mein Mann klebt förmlich an mir.
Aromakologie
Alle 4 Produkte sind sehr edel verpackt und können durchaus mit höher preisigen Produkten konkurrieren. Wie bereits erwähnt benötigt man ganz wenig und hat somit lange etwas davon. Die Duschpflege gibt einen tollen Schaum (Menge beim duschen etwa max. 1 Esslöffel) und man merkt förmlich die die Haut erfrischt wird. Das Body Scarp hat kleine, sehr feine und natürliche Bambusfasern. Es reinigt die Haut sehr schonend ohne sie zu belasten. Ich hatte schon andere Scrubs und sah danach als wenn ich einen Sonnenbrand hätte, so gereizt war die Haut. Ich habe etwas empfindliche Haut, hiermit hatte ich keinerlei Probleme. Die sehr gut duftende Bodycream nährt die haut mit Sheabutter, macht sie seidig weich und belebt. Man fühlt sich wie neugeboren. Das Hautbild selber bessert sich von Anwendung zu Anwendung – ich bin grade in Richtung Kullerpfirsich;) Mein kleiner Favorit ist die Bodylotion, sehr schön wieder vom Duft, durch die Konsistenz sehr leicht zu verreiben und sie zieht sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich mag keine Bodylotions die einen aussehen lassen als wenn man Öl über den Körper gegossen hat. Mehr zu dieser Produktlinie findet man im Online Shop von ikohspa.com. Benutzt man diese oder eine andere Pflegeserie regelmäßig, wird man merken wie sanft die Produkte sind und wie angenehm die haut sich nach einiger zeit anfühlt. Grade so als wenn sie neu belebt wäre. Trockene Haut muss wirklich nicht sein und man braucht kaum Zeit, selbst wenn es einmal schnell gehen muss. Die beiden andere Produktlinien SENSUAL und EUPHORIC hören sich auch sehr vielversprechend an und sind alle auf Biobasis aufgebaut. Man muss sie ausprobiert haben und ich denke man wird sie mögen. Ich zumindest kann sie sehr empfehlen.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich echt klasse an. Ich muss mal unbedingt gucken ob ich weitere Infos über die Produkte finde. Also, ich habe mich mit Reis noch nie eingecremt und finde es sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind klasse:)) schau mal hier http://www.ikohspa.com/aromakologie.html dort wirst du einiges finden.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F