Samstag, 4. August 2012

Nachdem meine Glücksfee gestern eingeschlafen ist, konnte ich den leckeren Gewinn ja nun leider nicht mehr verlosen. Aber heute, denn ich denke das sich schon so mancher die Lippen leckt und unbedingt probieren möchte. Gern hätte ich jedem solch ein tolles Paket zukommen lassen, doch das ging nun ja leider nicht. Aber ich denke beim nächsten Mal ist wieder eine Chance vorhanden. Mit Zauberstab und viel Mühe brachte meine Glücksfee mir nun den Namen mit und es ist: 


P u r z e l m a u s

Herzlichen Glückwunsch, lass dir die Deluxe Frites von Mc Cain schmecken, ich bin mir sicher das sie dir gefallen werden. Lecker und knusprig, wie frisch vom Imbiss. Bitte lass mir deine Adresse per Kontaktformular zukommen, damit dich der Gewinn auch erreichen kann.
Signatur Manu

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F