Dienstag, 14. August 2012

Einmal die Woche darf unsere fast 11 jährige Tochter den Kochlöffel schwingen. Wir erwarten hier nichts besonderes (die 5 Sterne kann sie dann in 10 Jahren vorführen) aber wir sind immer wieder fasziniert welche Ideen sie hat. Bislang hat es uns auch immer geschmeckt. So manche Variante sah dann echt witzig oder  “anders” aus und oftmals mussten wir auch helfen, aber wichtig ist das Michelle Spass dabei hat. Spielerisch kochen lernen, allein das zählt. Diesmal gab es 2 Produkte aus dem leckeren Iglo Paket das uns ja vor ein paar Wochen erreicht hat. Zu den beiden Produkten selbstgemachten Michelle – Kartoffelbrei. Mich wunderte es nur das noch Milch im Kartoffel Pü war, die meiste war auf dem Tisch und dem Shirt :D
Fischstixx Spinatstbchen und Riesen Fisch Stixx
Bei den Spinatstäbchen, die mich schwer an Fischstäbchen erinnerten, war ich sehr gespannt. Ich konnte mir Spinat mit Panade nun gar nicht vorstellen. Aber ich muss sagen, die kaufen wir wieder. Sehr lecker, knusprig und gut gewürzt. Mich würde brennend interessieren wie die wohl hergestellt werden. Fisch kann man ja selber panieren, aber Spinat? Coole Sache. Ich denke auch das man grade diese Spinatstäbchen auch gut Kindern anbieten kann, die z.b. keinen Spinat mögen. Die Fischstixx hatten allerdings einen Nachteil, es waren zu wenige :D Außen schön knusprig, innen das ganze Filet (also keine gepressten Fische, wie man sie von NoName Produkten kennt) und sehr saftig und sehr lecker gewürzt. Diese Stixx haben was, sie werden auf jeden Fall nachgekauft. Man brät sie am besten wenn sie noch gefroren sind, so kann man sie leichter bändigen in der Pfanne.
Unbedingt probieren, sehr lecker.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Die Fischsticks hätte ich euch heute auch fast gekauft. Hört sich sehr lecker an ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du echt probieren, sehr sehr lecker:))

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F