Montag, 13. August 2012

Ich selber bin ja nicht so der Bastel – oder Handarbeitsmensch. Bei mir würde da sicher nichts gescheites bei raus kommen. Ich schreibe dafür gern, was man vielleicht liest Zumindest hoffe ich es :D Aber meine Tochter bastelt alles was ihr so zwischen die Finger kommt und sie hat wirklich Freude daran. Neulich war sie wieder bei ihrer Oma und kam anschließend mit dem Wunsch bei uns an Schmuck selber machen zu wollen. Ich war mir sicher das ihre Oma ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hatte. Und richtig, ich erfuhr es später direkt am Telefon. Die beiden hatten tatsächlich das ein oder andere Schmuckstück zusammen kreiert, eins davon sollte ich dann später geschenkt bekommen.
  
Meine Schwiegermutter fand allerdings die Preise vor Ort etwas heftig und fertige Bastelpackungen waren langweilig und doch eher für kleinere Kinder gedacht. Und ich ahnte was kommen musste, ich sollte mich nun im Internet nach Idee umschauen und dann auch gleich einiges bestellen.
Wie so oft war ich froh überhaupt Internet zu haben und begab mich auf die Suche. Dank Google hatte ich auch recht schnell Erfolg und stieß bei meiner Suche auf die Steinperlenwelt. Dort verweilen ließ mich Anfangs nur der Name, den ich ungewöhnlich fand, Steinperlen kannte ich bis dahin nämlich noch nicht. Dave Berkenkamp und Armande Borghardt, auf der einen Seite ein Deutscher, auf der anderen Seite eine Holländerin, bieten hier unzählige Produkte, wie z.b. Edelsteine, Glasperlen, Perlen am Strang uvm. an.
Die Steinperlenwelt gibt es bereits seit 2010 als Web Shop. Das Angebot selber ist sehr vielseitig und preislich gesehen wirklich günstig. Man bekommt alles rund um das Thema Schmuck gestalten und mehr. Wünsche sollten hier keine offen bleiben. Und wer noch Neuling auf dem Gebiet Schmuck basteln ist, bekommt gleich eine Bastelanleitung dazu. Mir gefällt der Shop wirklich sehr gut und ich denke die nächsten Wochen haben meine Tochter und meine Schwiegermutter genug zu tun. Übrigens sollte man einfach mal den persönlichen Mailkontakt zu Armande suchen, sie ist eine wirklich sehr sympathische Person, aber das sind Holländer sowieso.
Signatur Manu

0 Kommentare:

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F