Samstag, 11. August 2012

Manchmal überkommt mich der Übermut, die Finger kribbeln und die fiese kleine Ader erwacht bei mir. Immer dann wenn ich grade mal wieder jemanden vor Augen haben dem ich mal so richtig einen auswischen will. Interessanterweise muss es da etliche von meiner Art geben, würde es sonst Scherzartikel wie den Elektro Kugelschreiber geben?
Ich bin ja schon froh das ich nicht nur allein eine leichte sadistische Ader habe, sondern viele Artgenossen das ganze mit mir teilen - Scherzartikel aller Art beweisen es. Neulich erst hat mich meine Tochter mit solch einem Kaugummi Scherzartikel reingelegt. Mama. magst du ein Kaugummi? Lieb lächelnd, fast wie eine Prinzessin, hielt sie mir die original getreue Kaugummiverpackung vor die Nase. Und dich Trottel griff natürlich zu ^^ Das Lachen meiner Tochter über mein doofes Gesicht höre ich heute noch. Doch sollte man mit diesen Elektro Scherzartikeln immer bedacht umgehen: kleine Kinder, ältere oder kranke Menschen sollte man damit nicht erschrecken.

Der Elektro Kugelschreiber oder auch Schock Kugelschreiber, sieht eigentlich wie ein normaler Kugelschreiber aus. Noch dazu hat er einen leichten Touch von den etwas älteren Modellen, wirkt also durchaus edel vom Design. Er wird noch mehr neugierige Blicke auf sich ziehen. Und natürlich das ein oder andere Opfer erwählen. Ich selber habe ihn natürlich auch ausprobiert, zwar mit zögern, aber ich habs getan. Ganz zaghaft erst und dann beherzt drückte ich auf den Kugelschreiber, es tat sich nichts. Dann aber doch, und zwar beim zweiten Mal, spürte ich ein leichtes Zwicken. meine Tochter die in der Nähe stand kugelte sich vor lachen. Ich hasse Selbstversuche, aber ich muss ja wissen was ich da als Schock Scherzartikel vor mir habe. Klar bin ich sadistisch, aber gleich foltern will ich ja niemanden ^^ Ich bin von dem Kugelschreiber aber nun so angetan das ich ihn sicherlich dem ein oder anderem zum Geburtstag schenken werde.
Man sieht das es sichtlich Spass macht anderen Leuten einen Streich zu spielen, da erwacht das Kind in einem, zumindest in mir. Überall wo mich nun mein Schock Kugelschreiber hin begleitet hat musste nun getestet werden was die Freunde und Bekannten so sagen. Manchmal fiel es mir echt nicht leicht vorher schon grinsend in der Gegend rum zu stehen, es wäre ja sonst aufgefallen. Mit viel Spass und Gelächter wurde der Kugelschreiber für gut befunden. Und da ich Bekannte habe, die auch gern mal einen Streich spielen, weiss ich heute schon was sie sich demnächst zulegen werden.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Ich liebe Scherzartikel, wobei so ein Kullischocker wirklich fies ist ;)
    Aber eine Art Schadenfreude ist ja meist die größte Freude ;D
    Übrigens hast du eine neue Leserin via NetworkedBlogs. Vllt gefällt dir meine Seite ja auch? Würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa so was macht es Spass*grinz* eine kleine und sadistische Ader schlummert och in jedem Menschen :D

      Übrigens: ich verfolge dich schon länger*zwinker*
      Danke dir für deine aufgenommene Verfolgung:))

      Lg
      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F