Samstag, 18. August 2012

Alles ist immer am jammern das es zu kalt ist, nun ist es echt ZU heiß. Wehe dem der einen Sonnentanz hingelegt hat zu Hause. Möge ihn der Blitz treffen – und das meine ich ehrlich. Eben rief schon jemand ganz laut das doch bitte mal einer die Heizung ausmachen solle –  nicht wahr Jutta ? Wenn ich bedenke das manche bei dem Wetter in vollen Zelten arbeiten und schwitzen müssen, fällt mir im Moment nichts dazu ein. Auch kann mir keiner erzählen das es früher genau so heiß war. Heiß bestimmt, aber das Klima war anders als heute. Auch trocken aber so schwül. Selbst unsere Katzen liegen hier rum als wären sie ausgestopft, nicht eine Pfote bewegt sich bei den beiden. Wenn nicht ab und an mal ein Ohr wackeln würde, hätte ich doch schon so einige Bedenken. Selbst zum Schuhe anziehen habe ich keine Lust und da ich nicht barfuß auf der Straße laufen mag, bleib ich eben drin.
Kos Bananen
Eigentlich warte ich nur noch darauf das demnächst Bananen bei uns im Garten wachsen. Klimatechnisch wäre das jederzeit möglich. Hoch Achim tut sein übriges und schon kann die Bananenernte los gehen. Ernte?
Was sag ich da, dann müsste ich ja Schuhe anziehen und das wäre mir ja wieder zu warm o.O Ich denke ein Paar Flip Flops das wäre nun genau das richtige für mich. Ich bin aber am überlegen welches Paar ich anziehen soll. Ich habe hier zum Beispiel welche von Birkenstock, richtig toll mit Fußbett. So ganz kann ich mich mit dem Steg zwischen den Zehen noch nicht anfreunden aber bis die Bananen reif sind, kann ich ja noch überlegen.
Was tragt ihr lieber? Sandalen oder Flip Flops?
Signatur Manu

12 Kommentare:

  1. Flip Flops und meine CROCS sind einfach toll.
    Und JA, mir ist auch warm

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Crocs habe ich auch aber selbst die sind mir zu warm :(

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sandalen - ich kann das GEfühl zwischen den Zehen nicht leiden ^^
    Bei uns war es einfach nur warm....viel zu warm...
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wegen dem GEfühl bin ich ja auch noch an hadern ^^ o.O

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da sehr eigen und mag eigentlich weder das eine noch das andere. ich trage lieber klassisch Pumps, aber in zwischen auch ab und zu Sandalen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pumps mag ich ja gar nicht, die sehen bei meinen Quadratlatschen furchtbar aus :D

      Löschen
  6. Also ich liebe Flip Flops. Habe sie in verschiedenen Farben und Formen :) Ich merke den Steg zwischen den Zehen gar nicht mehr ;) Sandalen habe ich aber auch *hehe*
    Und ja es ist wirklich sehr sehr warm. Wir mussten gestern eine 1,5 stündige Autofahrt absolvieren bei dem Wetter...Schrecklich! Aber eigentlich freue ich mich, dass es endlich mal Sommer ist. Gleich nach dem Frühstück wird die Tasche gepackt und dann gehts ab ins Schwimmbad *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Ventilator an und schwitze vor mich hin inkl Kopfschmerzen. Wärme gern, dann aber bitte NUR im Urlaub in der Türkei ^^

      Löschen
  7. bei de rhitze kommen mir nur meien crocs an die füße .... alles andere darf erstmal im flur stehen und warten das es wieder kühler wird :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie kannst du dir Winter wünschen? Da gibt es nur Stress pur für mich, 1000e Leute, die mich um 3 Uhr morgens anrufen und anbrüllen, warum auf der Straße Schnee liegt, etc. pp.

    Wünsch dir niemals Winter! Sonst schenk ich dir mein Diensthandy!

    Aber das Problem mit dem Zehensteg kenne ich, ich mag das auch nicht so gerne...
    Wir haben übrigens Zitronen und Melonen bei Mama im Garten, falls du dir die Wartezeit bis zu den reifen Bananen verkürzen möchtest! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, das Handy nehme ich dann eben nicht an :D ----> Empfänger unbekannt verzogen :P
      Melonen? Warte ich bin gleich da :D :D

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F