Mittwoch, 29. August 2012

Oh ich weiss noch als ich kleiner Stöpsel damals immer mit zum einkaufen durfte. Nur allzu gern bin ich mit meiner Mama von Laden zu Laden gewandert, weil es dort immer so verlockende Sachen gab. Eine Scheibe Wurst hier, ein Keks dort und ab und an gab es auch die leckeren kleinen Gummitiere auch Gummibärchen genannt. Heute weiss ich warum es diese überall gab, weil Mama ja dann dort öfter einkaufen musste – sonst hätte Töchterchen genörgelt. Aber es ist auch zu lecker. Heute ist das ganz selten geworden das Kinder dermaßen verwöhnt werden, eine Zeit hat meine Tochter noch etwas bekommen und dann hörte es auch auf. Schade eigentlich. Grade zur Kundenbindung ist dieses doch sehr zu empfehlen. Und auch ich werde gern mal wieder zum Kind. Ihr sicherlich auch?
Bei mir kommen ja desöfteren Pakete an, teilweise liegen diesen auch kleine Tütchen als Probe bei. So können es Proben von Waschpulver sein, Gummibärchen oder auch mal eine Creme Probe und ehrlich gesagt behält man diese Proben besser im Gedächtnis als wenn es Pakete ohne Beigaben wären.
FlashPromotions bietet hier eine gute Möglichkeit sich dauerhaft in das Gedächtnis seiner Kunden zu brennen. So können hier auch die süssen Mini Gummitütchen geordert werden, um sie später jeder Bestellung beizulegen.
Grade im Zeitalter der Wettbewerbsüberschreitung und dem Wissen das es immer stärkere Konkurrenz auf dem Markt gibt, sollte man überlegen wie wichtig zusätzliche aber nicht unbedingt teure Werbemaßnahmen seinen können. Da darf es dann auch mal der USB-Stick mit eigenem Logo oder der persönliche Kaffeebecher sein. Kaffee wird immer getrunken und anhand des aufgedruckten Logos wird der Kunde immer wieder daran erinnert von wem diese Nettigkeit kam. Ich selber sammele zur Zeit die ganzen Werbefeuerzeuge, ersten kann man sie immer gebrauchen (wenn man dann dem Laster frönt) und zweitens sind sie teilweise richtig schick. Das schönste ist ein Zippo und wenn ich nicht aufpasse hat es sich mein Mann unter den Nagel gerissen. Männer halt.
Mögt ihr auch so gerne Werbegeschenke? 
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Werbegeschenke sind doch was feines ich freue mich immer über solchen kleinen Nettigkeiten.
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wirklich schade das das kaum noch einer macht:( schnief

      Löschen
  2. Ich liebe Werbegeschenke und freue mich auch immer, wenn ich welche bekomme... Vielleicht lass ich mir zu Weihnachten auch mal Gummibärchentüten bedrucken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sicherlich ne nette Idee für die Leser:)

      Löschen
  3. Ich mag auch Werbegeschenke :) Ab und an bekommen wir auch mal ne Tasche oder eine Kleinigkeit. Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ist ist schon so selten geworden:(

      Löschen
  4. Ich freue mich auch über Werbegeschenke, aber nur, wenn sie einigermaßen sinnvoll sind. Den 120. Notizzettelblock mit Werbeaufdruck brauche ich genauso wenig wie das 50. Schlüsselband. Neulich bekam ich ganz nützliche Werbegeschenke wie eine Pausenbrotbox, einen Sparschäler oder eine Taschenlampe. Das sind Dinge, die man im Haushalt immer gebrauchen kann und dann auch stets an die Firma erinnert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genauso wie du - was will man mit dutzenden von Dingen die dann doch in der Ecke liegen. Ich finde auch mal so ne leckere Teewurst gut :D die gibt es immer da wo meine Mutter wohnt, ich glaub ich muss da mal wieder vorbei fahren ^^

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F