Freitag, 6. Juli 2012

Bisher war ja noch keiner neugierig und ich habe es in meinem Stress komplett vergessen. o.O Asche auf mein Haupt. Es ist wirklich beachtlich zu sehen wer seine Fuße pflegt und wer nicht. Irgendwie sind wir ja alle recht faul muss ich feststellen.
Aber ich bin doch froh zu sehen das ich nicht die einzige bin die mal die kleine Schlampe raushängen lässt*grinz* Kommen wir aber nun zur Gewinnerin des kleines Fusspflege Päckchens, welches am Montag mein Haus verlässt.

Es ist ------ Trommelwirbel ----- die Bibbi

Herzlichen Glückwunsch liebe Bibbi und immer schön die Füße pflegen, die werden es dir danken! Sie müssen uns doch soooo weit tragen in unserem Leben.

Lg

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaah.....neeeee *gröööööööhl*....hau mich weg...ich habs erst gar nicht mitbekommen, aber es wurde mir gezwitschert *loooool*..wie wenn du meine grausigen Füsse gesehen hättest wa ??? Da kanns ja jetzt nur besser werden.

    DANKE .....*freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch du kleine Fußschla.... :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F