Samstag, 28. Juli 2012

Gadgets davon kann ich nicht genug bekommen – und es gibt so viele davon, Frau muss sich nur umschauen. Ich hatte ja mal erwähnt das wir auf Pro Sieben sehr gern die Sendung Welt der Wunder schauen, das es dazu auch einen Shop gibt, weiß ich erst seit kurzem. Bestellt habe ich danach aber schon so einiges. Gadgets müssen nicht immer nützlich sein – sie können durchaus auch eine unnütze Funktion darstellen – nur Spass müssen diese kleinen und großen Dinge machen. Dieses Mal hatte ich eine Plasmakugel ins Auge gefasst, diese Dinger faszinieren mich schon länger. Was mich aber bisher zurück hielt war die Grösse. Nun habe ich eine in klein gefunden. Die Plasmakugel ist etwa 15cm hoch und bei Berührung wirft es im Inneren bunte Lichtblitze.
weltderwundershop logo
Das Wort Plasma lässt einen gleich an andere Dinge denken. Weltraum - unendliche Weiten - Sci Fi - Sterne und Nebel.
Meine besitzt einen USB Anschluss und lässt sich ähnlich wie die großen Plasmakugeln bedienen. Sie besitzt eben nur keinen Stecker. Ein On / Off Schalter sorgt für den Betrieb. Durch hohe Spannung im Inneren der Kugel werden faszinierende Blitze erzeugt. Und wenn man die Hand auflegt oder sie nur mit einem Finger berührt, kann man diese Blitze sogar richtig steuern. Das ganze dazu am besten im Dunkeln, es sieht wirklich faszinierend aus. Die Glaskugel mit integriertem Gasgemisch und Spannungsfeld ist ein weiteres kleines Wunder des WdW Shops.
  Plasma KugelPlasma Kugel rot leuchtendPlasma Kugel mit Finger berührt 
Wenn man die Plasma Kugel berührt spürt man nach einiger Zeit eine leichte Erwärmung, die Blitze  wechseln ihre Farbe von Rot in Blau und bleiben genau dort wo man die Hand oder die Finger hat. Hätte ich im Dunkeln weiter tippen können, ich hätte glatt das Licht ausgelassen so schön sah es aus. Aber man muss diese Dinge auch mögen so wie ich. Ansonsten wird es sicherlich langweilig nach einiger Zeit. Der Preis von 14, 95 Euro ist angemessen – ich habe diese Kugel schon um einiges teurer gesehen. Dieses kleine Ding ist auch bestens als Geschenke für Männer geeignet – meine Plasmakugel hat mir nun mein Mann gemopst ^^
Signatur Manu

1 Kommentar:

  1. Servus Manu,

    danke für den Tip. Die Sendung läuft allerdings schon lange nicht mehr auf PRO7 sondern auf RTL2.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F