Dienstag, 10. Juli 2012

Am Wochenende war ich ja in Hamburg ( aufmerksame Leser werden dieses gesehen haben ) Es war ein wirklich tolles Wochenende mit viel Spass und neuen Erkenntnissen. Man hat nette Leute kennengelernt und der Spass stand an erster Stelle. In Hamburg selber war ich früher schon des öfteren – allerdings nie in Altona und kannte mich nun überhaupt nicht aus. Freundlicherweise hatte ich aber jemanden die mich am Bahnhof angeholt hat. Tanja war so lieb und machte sich extra auf den Weg. Ich Dussel hatte mir neue Schuhe angezogen und wie üblich keine Socken ( ich habe ne Sockenallergie ) und wie es so kommen muss – die jüngste bin ich auch nimmer – lief meine freundliche Abholerin natürlich auch noch schneller als ich. Und trennen ja auch fast 25 Jahre. Wieder einmal wurde mir schmerzlich klar das die Zeit nur so rennt und ich echt alt werde / bin. Der Weg zum Hotel kam mir vor wie gefühlte 100 Kilometer – es waren sicherlich nur 99 – aber es nahm kein Ende. Von unten scheuerten die Schuhe ( die echt total toll sind ) von oben brannte die Sonne. Rot wie ein Puter kam ich dann am Hotel an. Ich plädiere für Winter. Sommer kann ausfallen, es sei denn ich habe Urlaub. Dann darf's auch mal ein wenig mehr sein.
Kabeljau mit dem Blubb

Und im Hotel selber merkte ich dann auch gleich noch das ich meine Notfall Socken vergessen hatte. Ich bin doch alt – das endet noch schlimm mit mir, da bin ich mir mehr als sicher. Aber auch hier hatte ich wieder einen lieben Engel und ich bekam ein Paar Sneaker Socken geschenkt, doch die Blasen waren leider schon da. Ich glaube nicht das ihr die sehen wollt ^^ oder doch? Na besser nicht*grinz* Ich habe mir nun aber vorgenommen nie mehr mit neuen Schuhen raus zu gehen, sondern sie vorher immer mit feuchtem Papier auszustopfen, dann wird es später bequemer. Und für den nächsten Trip habe ich mir nun ein Paar Sandalen von Keen ausgesucht. Diese sind A. offen und durch gelüftet und B. sollte Problem Blase damit ein für alle Male abgeschafft sein.
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F