Dienstag, 31. Juli 2012

Licht ins Dunkle bringen, das sind Gedanken die mich so manchen Tag verfolgen. Licht in meinem Garten bringen, das hingegen ist eigentlich ganz einfach. Dumm nur, wenn man keinen Strom hat, der Garten noch umgebaut wird. Da kommt jede Freude auf wenn man zum Beispiel grillen will und es langsam dunkel wird. So muss man entweder raten welches von beiden die Finger sind und langsam zubeißen oder aber auf Solarspießleuchten für den Garten zurück greifen. Diese kann man tagsüber in Ruhe aufladen lassen und Abends, beim gemütlichen Zusammensein, leuchten lassen. Es gute und vor allem günstige Alternative zum Strom – so spart man so manchen Euro und zudem ist es so doch viel gemütlicher. Ich kennen noch diese brennbaren Fackeln – vielleicht nett anzusehen – aber mir haben sie damals wirklich zu doll gerußt und sie wurden bald verbannt aus unserem Garten.
Da nun aber unser Garten bald fertig sein wird, soll es auch ordentliches Licht geben. Das heißt zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Fachmarkt der eine große Auswahl an Leuchtmittel bieten kann, denn ich bin da doch sehr wählerisch was diese Dinge angeht und nehme nicht gleich das erst Beste.
Es kann auch mal etwas teurer sein, aber dafür muss es mir gefallen. Was nutzt es, wenn man es sich nach einem Jahr komplett übergesehen hat.
Der neueste Trend der Lampenindustrie, es fehlen beim Kauf die Leuchtmittel. Ein Punkt, der mich schon ein paar Mal sehr geärgert hat. Da kauft man sich eine Lampe, packt sie aus, stellt sie auf und was stellt man dann fest? Die Glühbirne fehlt und natürlich haben alle Geschäfte mal wieder zu und bestenfalls ist Wochenende und man muss bis Montag warte, So was mag ich ja – ungeduldig wie ich nun mal bin, will ich die Lampe auch leuchten sehen. Von daher habe ich mir letztens Glühlampen von der Leuchtenzentrale zugelegt und bin für solche Fälle nun bestens ausgerüstet. Mich stört kein Wochenende mehr.
Sitzt du noch in dunklem? 

Signatur Manu


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F