Dienstag, 31. Juli 2012

Ich habe hier zu Hause bestimmt an die 20 Notizbücher, Agenda´s und wie man sie noch so nennen kann. Ich habe eben nicht nur den Taschentick, sondern auch die Notizbuchsammlung entdeckt. Und da ich viele Taschen hab, müssen eben genau so viele Notizbücher her, in jeder Tasche eins, damit ich immer darauf zugreifen kann. Kann man verstehen oder? Also ich schon. Online Shops, die diese anbieten findet man mehr als genug und teilweise kann man sie noch personalisieren. Und grade solche Dinge schätze und liebe ich. Ich möchte eben meine persönliche Note darauf hinterlassen können. Langweilige Notizbücher brauche und nutze ich nicht. Diesmal ist prentu.de meiner Sammelleidenschaft erlegen. Beim entdecken neuer Terminkalender konnte ich nicht anders und musste hier zuschlagen.
Eigentlich denkt man ja bei einem Online – Fotoservice eher an Fotos auf Leinwänden, Fotos entwickeln lassen, Fotoalben oder ähnlichem, nicht aber gleich an Terminkalender.
Aber da täuscht man sich doch sehr. Ich zumindest. Mein Terminkalender, der mittlerweile angekommen ist, hat mich doch eines besseren belehrt und mich wirklich begeistert. Man kann aus 4 verschiedenen Themen wählen. Einmal das eigene Thema und dazu 3 verschiedene Angebote, die man jeweils personalisieren kann. Auf jede Seite können individuell Fotos hochgeladen und platziert werden. Wobei ein A5 Timer 18,95 Euro, ein A6 16,95 Euro kostet. Sehr schön, der transparente Einband mit dem alle Terminkalender versehen sind. Ich dachte erst das es ein einfaches Blatt wäre, aber es ist ein richtig festes Material und der Terminkalender ist gut geschützt.
Konfigurieren 
Ebenso ist Ringbuch Halterung ( Spirallochung ) richtig gut verarbeite, so dass keins der Blätter mal eben einfach verschwinden kann. Die Blätter selber sind auch von fester Struktur und nicht dünn wie Seidenpapier. Für jede der Seiten kann man nun auch noch individuell Fotos hochladen und dann platzieren ( sobald das grüne Kreuz auftaucht, weiss man das es passt und kann fixieren )
platzieren
Hat man tatsächlich zu jeder Seite ein Bild gefunden – ich habe nicht alle genutzt – kann man das ganze nochmals komplett kontrollieren und wenn man zufrieden ist, speichern. Das war es auch schon. Schnell – einfach und Kundenfreundlich, selbst ungeübte können sich hier schnell zurecht finden. Und mir gefällt meine fertiges Produkt wirklich sehr.
Agenda Agenda ohne Hülle
Agenda innen Platz für Memos
Wer also das Individuelle sucht, sollte wirklich mal bei prentu.de vorbei schauen, es lohnt sich wirklich. Mich hat die Qualität sehr überzeugt.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F