Dienstag, 10. Juli 2012

Früher mochte ich meine Brille überhaupt nicht. Meist lag sie zu Hause auf der Kommode und ich rannte lieber – blind wie ich war – gegen den ein oder anderen Laternenpfahl. Mit der Zeit, da ich die Brille ja kaum getragen habe, wurden natürlich auch meine Augen immer schlechter und ich begann dann doch sie täglich zu tragen. Mein Gott was waren Brillen früher hässlich!! Dicke Ränder, Brillengläser die man nicht dünner schleifen konnte, kurz um so mancher sah aus wie der Frosch mit der Maske. Glubschauge sei wachsam. Meine Freundin hatte eine noch stärkere Brille und war total unglücklich damit. Ihr hübsches Gesicht war total entstellt. Sie hat damals so manche Träne darüber vergossen. Und wer kennt das nicht: Kinder können so grausam sein. Die Hänseleien blieben ihr gegenüber auch nicht aus. Heute sehen diese hilfreichen Brillen doch schon ganz anders aus. Farbenfroh, die Gläser sind um ein Vielfaches dünner, es gibt Halbrand Brillen auch für stark Fehlsichtige Menschen und vieles mehr. Die Auswahl ist recht beeindruckend geworden. Ebenso die Preise. Da ich ja nun oben erwähnten Brillen Tick habe, muss es alle halbe Jahre mal wieder eine neue Brille geben.
Die Krankenkassen zahlen ja nicht mal mehr etwas dazu also muss die modische Frau von heute schauen wie sie über die Runden kommt. Eine tolle Auswahl findet man bei my-spexx. my-spexx brillen bieten den nötigen Kundenservice, die passende Auswahl und ich bin mir fast sicher das jeder hier etwas finden wird. Hier habe ich zum Beispiel meine erste Brille mit Halbrand bestellt. Allein der Preis hatte mich damals schon sehr angezogen ( ich kam auf Empfehlung ) Eine Vielzahl an Farben und Formen sowie Gläser runden das Ganze ab. Und von Business bis Retro sind sämtlichen Varianten vertreten. Wer es also flippig mag, sollte hier einmal Ausschau halten. Im Moment liebäugel ich ja mit einer Gleitsichtbrille, da ich schon in dem Alter bin das ich eine Lesebrille brauchen könnte – oder sind meine Arme kürzer geworden? Mag auch sein. Ich bin gespannt wie meine nächste Brille aussehen wird:)
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F