Donnerstag, 5. Juli 2012

Es gibt echt Tage, da sollte man die Bettdecke da lassen wo man sie morgens hatte ( ich zumindest ) und zwar über dem Kopf. Augen zu lassen, umdrehen und Wecker erschlagen. Schon kann der Tag erst gar nicht beginnen und endet schon beim ersten Versuch wenn man wieder die Augen schließt. Das leben könnte so klasse sein, wenn es manche Menschen erst gar nicht gäbe. Hier hätte die Evolution glatt ein Gen aussetzen oder überspringen können. Kennt ihr das? Es gibt nichts was man manchen Menschen recht machen kann – obwohl man immer funktioniert hat. Immer da war usw.
Man ist einfach nur noch ein Roboter, der funktioniert und der grade aus gehen muss. Basta, aus Feierabend. Wandelt man aber mal auf anderen Pfaden, hat man gleich eine Schraube locker. Und wer denkt, das man die Schraube dann wieder befestigen kann, der hat falsch gedacht. Einmal locker immer locker. Nun ja was soll es, leben wir eben damit.

Und nun kommen wir doch mal auf den großen braunen Umschlag zurück der vorhin bei mir im Postkasten steckte und mich erneut sauer gemacht hat. Der Absender dieses Umschlags war Danny von Danny Biest. Sie hat mir so nett und hat mir Bonbons geschickt – Froxx mir Namen – getreu dem Motto: sauer macht lustig.
Liebe Danny du hast mir den Tag ver”sauert” süßt*lol* das Gesicht meines Mannes war herrlich und nein er wollte keine Foto von sich machen lassen ^^ Danke dir ganz lieb.
Froxx
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. zu schade das keiner das mal knippsen darf :D
    aber sehr gerne habe ich dir die bonbons geschicklt :D so mussten nicht nur meine männer leiden

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Bonbons am Anfang auch echt sauer aber sobald man die Hülle abgelutscht hat sind sie sehr lecker:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F