Montag, 30. Juli 2012

Meine Haare, ein Punkt für sich. Entweder liegen sie morgens komplett platt an oder sind so was von struppig das selbst die Bürste streikt. Bin ich dann noch zu spät aufgestanden, käme nun Panik auf – denn so würde ich mich sicherlich nicht auf die Straße wagen. Habe ich sie dann doch mit Hängen und Würgen Straßen tauglich bekommen, fängt es prompt an zu regnen und dann sehe ich netter weise gleich noch aus wie eine detonierte Klobürste. Es musste was geschehen ( ein neuer Föhn ist ja schon eingezogen ) doch die Haarpflege vorab ist natürlich auch ein fester Bestandteil von gesundem Haar. Haare die nicht ausreichend genährt sind, sondern Beispielsweise trocken, machen mit einem was sie wollen. Ich schätze da ja besonders die Wella Produkte. Sie pflegen nicht nur, sondern haben dazu noch einen sehr angenehmen Duft. Stehen nicht mehr ab und sehen sehr gepflegt aus.
Sehr angetan haben es mir die neuen Pro Series Styling Produkte – Frizz Control.

Seit dem Frühjahr 2012 halten diese Produkte die Damenwelt, b.z.w. das Haar unter Kontrolle. Die Serie sorgt für wirklich glänzendes und geschmeidiges Haar. Dieses rundum Paket wird mittlerweile durch die Frizz Control Styling Serie inkl Schaumfestiger, Frizz Control Haarspray, Styling Fluid und 2 - Phasen Spray ergänzt. 4 Produkte, die dem Haar Geschmeidigkeit, längeren Halt, ein lang anhaltendes Styling und vor allem gepflegtes Aussehen verleihen. Was ich an diesen Produkten besonders liebe: nichts steht mehr ab und dieser Wuscheleffekt verbleibt. Selbst wenn man morgens aufsteht, muss man nicht mehr mit seinen Haaren kämpfen. Einmal gekämmt sitzen die Haare und das tun sie den ganzen Tag.
Wella Pro Series Set
Wenn Haare falsch gepflegt werden, rächen sie sich. Anwendungen mit einem Glätteisen, einem zu heißen Föhn oder dem falschen Pflegeprodukt kann fatale Folgen haben. Sichtbar glanzlose Haare, Flüssigkeitsverlust oder sogar Haarausfall können sie Folgen sein. Um diese folgen zu beheben und in Zukunft nicht mehr aufkommen zu lassen, kann ich das Pro Series Heat & Shine 2-Phasen-Spray sehr empfehlen. Ein 2 Phasen Spray das erst durch schütteln seine volle Wirkung erhält. Aus 30cm Entfernung auf das gewaschene Haar gesprüht, verbleibt es dort, und man kann es trocken föhnen. Wenn man ein Glätteisen benutzt, kann es auch in das trockene Haar gesprüht werden. Es dufte wie frische grüne Birnen ( lecker ) und gibt dem Haar einen wirklich wunderschönen Glanz. Das neue Styling Fluid verhilft dem schon strapazierten Haar zu neuem Glanz und Geschmeidigkeit. Durch die innovative Formel bleiben zusätzliche Schädigungen aus und das Haar lässt sich wirklich ohne Ziepen kämmen. Einfach nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar verteilen, kämmen und stylen. Zusätzlich wird das Haar gegen die schädliche UV Strahlung geschützt.
Der Frizz Control Schaumfestiger verleiht dem Haar einen starken Halt, ohne dabei zu verkleben, wie man es bei manch anderen Produkten kennt. Einfach anzuwenden: einmal Drücken reicht, um genau die richtige Menge für das Haar zu erhalten. Das Frizz Control Haarspray verleiht dem Haar 24 Stunden Halt und zusätzlichen Glanz. Und ich hasse Haarspray eigentlich. Meine Haare sehen dann meist noch schlimmer aus als vorher. Ich habe das Gefühl, das mir Haarspray noch zusätzlich Feuchtigkeit aus dem Haar zieht, um es dann strohig aussehen zu lassen. Von daher habe ich meist einen großen Bogen um Sprays dieser Art gemacht. Das Haarspray von Wella hingegen gefällt mir wirklich gut. Meine Haare sehen normal aus und glänzen wirklich gut. Selbst im Regen hat sich Frizz sehr bewährt. Ich weiß das ich in Zukunft keinen Bogen darum machen werde.
Preislich gesehen kann ich die Produkte auch empfehlen:
Pro Series Frizz Control Schaumfestiger     250 ml    für              4,29 Euro
Pro Series Frizz Control Haarspray             400 ml    für              4,29 Euro
Pro Series Heat &Shine 2-Phasen-Spray    150 ml    für              5,99 Euro
Pro Series Repair &Style Styling Fluid        150 ml    für              5,99 Euro  jeweils UVP
Langweilige, struppige, widerspenstige und trockene Haare gab's gestern, heute gibt es die Frizz Control. Sehr angenehm im Duft, preislich gesehen für jeden Geldbeutel erschwinglich und einfach zu empfehlen. Ich gehe mal eben haare waschen, der Duft ist unbeschreiblich beim stylen.

Pro Series hat mir diese Produkte zur Verfügung gestellt
Signatur Manu

Kommentare:

  1. ich habe das Haarspray gestestet und verwende es sehr gerne. Es verklebt die Haare nicht und meine Frisur sitzt über Stunden ;). Die Produkte sind echt super. lg Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F